Welches Bettgestell??

Welches Bettgestell??

Beitragvon Chrissy » Do 16. Feb 2012, 09:53

Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Also es ist so, wir sind gerade dabei unser Schlafzimmer zu gestalten. Nun suchen wir zur Zeit ein gutes Bettgestell. Wir sind uns nur nicht ganz so sicher welches wir fehlen sollen. Es sollte schwarz oder weiß sein, da das am besten zum Design des Zimmers passt. Nun haben wir hier wirklich schöne gestelle gefunden, aber wir sind uns auch noch nciht sicher über die Art des Gestells. Also wir finde zB Metallbett ganz schön. DIe haben sowas schönes uriges, was auch gut ins Zimmer passen würde. Allerdings finden wir auch Polsterbetten sehr ansprechend. Unser Favorit ist zur Zeit eigentlich ein Lederbett, aber wir machen uns ein paar Gedanken um die Pflege :( Habt ihr ein paar Tipps für uns?? Welches Gestell empfiehlt sich eurer Meinung nach am besten?? WIe sieht es mit der Pflege aus, welches Bett ist am Pflegeleichtesten?
WÄre super, wenn ihr uns helfen könntet, danke ;)
Chrissy
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Feb 2012, 09:46

Zurück zu Gestaltung