Positiv sehr gute Zusammenarbeit mit Massa-Haus

Positiv sehr gute Zusammenarbeit mit Massa-Haus

Beitragvon Rene83 » Mi 18. Jun 2014, 21:22

Mein Problem vom 18.06.2014

Mir wurde von Massa-Haus sehr gut geholfen und mein Problem hat sich damit erledig.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit Bei allen Teilnehmern von Massa-Haus

Massa-Haus versucht ihren Kunden schnell zu Helfen, dies Macht auch Massa-Haus un trägt somit zur Zufriedenheit Ihrer Kunden bei.

Vielen Dank Ich bitte zusätzlich noch das keine negativen Beiträge mehr hinzugefügt werden da das Problem erledigt ist.

Mit freundlichen Gruß
Zuletzt geändert von Rene83 am Fr 20. Jun 2014, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Rene83

Re: ICH BRAUCHE HILFE HILFE sehr große Problem mit Massa-Hau

Beitragvon MS1606 » Do 19. Jun 2014, 06:50

Hallo Rene 83,
schreib mir mal bitte ne mail, wir haben selber bei besagten Damen unterschrieben...
Lg
MS1606

Beitragvon sternchen » Fr 20. Jun 2014, 09:58

Auch wir haben bei dieser Dame unterschrieben. Also schreib ruhig mal eine Mail
Darf ich fragen wo ihr euch ein Grundstück ausgesucht habt?

christine@hellwig-family.com
sternchen

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 20. Jun 2014, 13:58

Hallo Rene83!

Vielen Dank für deinen Beitrag, ich habe diesen aufmerksam gelesen. Ich habe dein Anliegen sofort weitergeleitet. Du erhältst heute noch einen Anruf des zuständigen Verkaufsleiters.

Beste Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon MS1606 » Fr 20. Jun 2014, 14:52

Was ist denn jetzt dabei rausgekommen?
Lg
MS1606

Beitragvon Rene83 » Fr 20. Jun 2014, 19:48

Mein Anliegen wurde von der Hauptzentrale in Simmern Sehr gut bearbeitet.
Die Hauptzentrale hat mir sehr schnell geholfen.

Es gab eine sehr positive Einigung Massa-Haus hat meine zukünftige Frau und mich auch aus dem Hausvertrag entlassen ohne jegliche Probleme die schriftliche Bestätigung ist schon auf dem Weg zu mir Nach Haus.

Ich bedanke mich für die sehr gute Zusammenarbeit und das mir so schnell geholfen wurde.
Ich bitte alle darum keine negativen Beiträge mehr unter diesen Kommentar hinzuzufügen .

Massa-Haus hat mir sehr gut weitergeholfen vielen Dank
Rene83

Re: Positiv sehr gute Zusammenarbeit mit Massa-Haus

Beitragvon SAPIMA » Fr 20. Jun 2014, 20:55

Hallo KeLaVoSe,

Unser Verkaufsleiter hat uns damals gesagt das er erst die Provision bekommt wenn das Haus denn dann auch gestellt wird! Also am Abnahmetag nach Hausstellung!

Da frag ich mich, was das für ein Nutzen hat dem Kunden die Unterschrift zu entlocken?

Viele Grüße

Sandra
SAPIMA

Beitragvon Julamina » Do 10. Jul 2014, 13:30

Hallo,genau diese Situartion haben wir auch. Eigentlich nur reserviert, und doch Verträge schon mal Unterschrieben. Heute ärgere ich mich sehr. Zumal das geplante Haus so gar nicht gebaut werden darf. :?
Julamina

Beitragvon ChRe » Do 10. Jul 2014, 13:51

Ich muss zugeben, wir haben auch den selben Fehler gemacht. Wir wollten zu massa, weil uns das Complete sehr gut gefallen hat und weil wir überwältigt waren von einer WErbung, in der damit geworben wurde, dass man das Haus völligst ohne EK und zu einer Rate von knapp 700€ abbezahlen kann.
Unterm Strich hatten wir einfach nur Glück. Wenn ich überlege, dass auch wir uns haben die Unterschrift entlocken lassen, bevor wir die Bauvogaben und alles andere kannten (darunter auch die realistischen Raten...), dann hatten wir sehr größes Glück, dass alles geklappt hat (keine Blocker in der Festsetzung des Baugebiets und genügend Einkommen, um auch eine höhere Summe abzubezahlen). Wir hatten zwar von vorn herein einen Grundstücks- und einen Finanzierungsvorbehalt mit unterschrieben, aber trotzdem ist es schon sehr erschreckend, wie einfach mal sich was aufschwätzen lässt. Und man sieht ja, wie schnell das in die Hose gehen kann...
ChRe

Beitragvon Julamina » Do 10. Jul 2014, 14:05

Wie kann man eigentlich sehen wer wo baut?
Julamina

Zurück zu Fragen und Anregungen