Erker am am Classic 2 möglich?

Erker am am Classic 2 möglich?

Beitragvon frankentracks » Fr 20. Jan 2012, 21:46

Hi, ich hab mich die letzten Tage durch die Häuser geklickt und hatte schon erste Gespräche mit dem Verkaufsberater.

Nun ist der Gute bis nächstes Wogende nicht erreichbar und ich frage mich gerade, ob ich optional am Classic 02 einen Erker bzw. einen Giebel wie z. B. am Selection 2 haben kann.

Hat von Euch zufällig jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank!
frankentracks
 
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:23

Re: Erker am am Classic 2 möglich?

Beitragvon curfew » Fr 20. Jan 2012, 22:17

Guten Abend,
selbst wenn es möglich wäre, würde ich zuerst in den Bebauungsplan schauen, ob Du dort überhaupt so bauen dürftest. Und dann wird die Änderung wohl so einiges kosten...
curfew
 
Beiträge: 401
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:43

Re: Erker am am Classic 2 möglich?

Beitragvon frankentracks » Fr 20. Jan 2012, 23:28

Klar, es wird ein Aufpreis fällig sein.
Der Bebauungsplan würde es zulassen.

Die Frage ist: Bietet Massa so eine Variante an?
frankentracks
 
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:23

Re: Erker am am Classic 2 möglich?

Beitragvon KatarinaBleile » Di 31. Jan 2012, 18:12

Hallo an alle,

mit den entsprechenden Änderungen ist das machbar! Bestenfalls sich nochmal mit dem Berater zusammensetzen und die Möglichkeiten durchsprechen.

Viele Grüße
Ihr mass haus Team
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21


Zurück zu Fragen und Anregungen