Enttäuscht von Massa

Enttäuscht von Massa

Beitragvon consul » Mo 2. Jun 2014, 12:47

Hallo zusammen,

ich hoff ich bin hier im richtigen Forum um meinem Ärger mal Luft zu lassen..

Mein Mann und ich sind grad in der Planungsphase für unser Complet 2 mit Keller.. Was bisher schon ein recht wackeliger Weg war. Nun aber zu dem Punkt was uns tierisch auf die Palme bringt und unser positives Bild über Massa sehr ins Negative rutschen lässt..

Es geh um die Erreichbarkeit aller beteiligten Personen, wie Verkäufer, Finanzberater und die persönliche Kundenbetreuerin..
Anfangs sind alle noch ganz Ohr, aber sobald die Unterschrift getätigt ist, wird man ignoriert.. Mir stellt sich die frage für was hab ich einen persönlichen Betreuer wenn dieser eh nie erreichbar ist sondern Standartmäßig der Anrufbeantworter ran geht.. Es gibt in unserem Fall einiges zu klären, da uns des öfteren nun schon einzelen Positionen die Geld kosten, verschwiegen wurden.. Eine genaue Aufstellung woraus sich der gesamte Preis errechnet habe ich bis heute nicht.. Das der Finanzberater über 5000 euro kostet hat uns niemand gesagt, sonst hätten wir selber einen genommen, der uns nichts gekostet hätte.. das wurde uns beim letzten Gespräch so auf den Tisch geknallt.. Das wir den Keller selber dämmen müssen, kein Wort erwähnt, obwohl wir mehrmals nachgefragt haben.. Es geht uns nicht um die Arbeit, sondern um das Geld was nicht eingeplant war und darum das es ziemlich heftig an Informationen mangelt ;( Sollte das alles so weiter gehen, weiss ich nicht ob wir in diesem Leben noch an unser Haus kommen ;)

Von daher den Rat an alle anderen, fragt alles zig mal nach, lasst es euch schriftlich geben!!
Wir sind "leider" totale Neulinge auf diesem Gebiet und somit waren wir leichte Opfer, da wir einfach zuviel auf das Wort der anderen geglaubt haben....

und von daher ist mein Bild von Massa mittlerweile mehr negativ und das obwohl wir grad erst am Anfang des Projekts stehen...

Mfg Consul
consul

Re: Enttäuscht von Massa

Beitragvon Luga » Mo 2. Jun 2014, 13:11

consul hat geschrieben:Das der Finanzberater über 5000 euro kostet hat uns niemand gesagt, sonst hätten wir selber einen genommen, der uns nichts gekostet hätte.. das wurde uns beim letzten Gespräch so auf den Tisch geknallt..

:o :shock: :?
Wir haben nichts bezahlt. Wäre ja noch schöner. Der war nämlich keinen Cent wert, haben alles entscheidende selbst mit der Bank gemacht.
Luga

Beitragvon KatarinaBleile » Mo 2. Jun 2014, 13:55

Hallo consul,

es tut mir leid, dass du deine Kundenbetreuerin nicht erreichen konntest. Bitte teil mir deine Projektnummer mit oder sende mir diese einfach per Mail an team@community.massa-haus.de. Dann kann ich dein Anliegen schnellstmöglich klären. Danke!

Viele Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon schmidt1982 » Sa 7. Jun 2014, 18:05

Hallo Consul,

wo baut ihr denn?

LG Bea
schmidt1982

Beitragvon consul » Mo 9. Jun 2014, 19:55

Hallo,,

wo baut ihr denn?<----- wir bauen in königsmoos, das ist in der nähe von neuburg an der donau

Gruss consul
consul

Beitragvon ChRe » Mi 11. Jun 2014, 11:56

Luga hat geschrieben:
consul hat geschrieben:Das der Finanzberater über 5000 euro kostet hat uns niemand gesagt, sonst hätten wir selber einen genommen, der uns nichts gekostet hätte.. das wurde uns beim letzten Gespräch so auf den Tisch geknallt..

:o :shock: :?
Wir haben nichts bezahlt. Wäre ja noch schöner. Der war nämlich keinen Cent wert, haben alles entscheidende selbst mit der Bank gemacht.

WAS?!?! das kann ja wohl nicht wahr sein, dass die dafür geld haben wollen... Also unser war auch wenig zu gebrauchen. Nicht nur schwer erreichbar, er hat uns auch noch wie die letzten Bettler hingestellt. Unterm Strich sind wir aber sehr froh, dass wir so enttäuscht sein mussten von ihm, denn dadurch sind wir erst zu unserer Hausbank und haben hier viel bessere Konditionen und eine viel persönlichere Kundenberatung und Betreuung.
ChRe

Beitragvon schmidt1982 » Mi 18. Jun 2014, 16:51

consul hat geschrieben:Hallo,,

wo baut ihr denn?<----- wir bauen in königsmoos, das ist in der nähe von neuburg an der donau

Gruss consul

Schreib mich doch mal an: beaschmidti@gmx.de
schmidt1982

Zurück zu Fragen und Anregungen