Spanndecken - Wer kennt sich aus?

Spanndecken - Wer kennt sich aus?

Beitragvon mario » Fr 23. Mai 2014, 16:20

Hallo ! Wir wollen mehrere Decken neu verkleiden. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Spanndecken gemacht ? Evtl. sogar selbst verlegt ? Was kostet sowas ? Und wie kann man das am besten machen? Habt ihr auch Spanndecken zu Hause?

Danke schon mal im Voraus....
mario

Re: Spanndecken - Wer kennt sich aus?

Beitragvon mathias » Sa 24. Mai 2014, 12:07

Hallo, es gibt natürlich mehrere Hersteller von Spanndecken. Ceilings, Extensio, Clipso (alles Barisol-Decken) diese haben zwar günstige Materialien aber sind 08/15 verbaut... hingegen gibt es günstige Varianten zum selber montieren... (nicht einfach für Ungeübte!) und die absoluten sieger sind die hier , die Spanndecken von Sealdex, zwar etwas kostenspieliger aber absolut auf Wunsch und Vorstellung montiert ( auch mit Highlights und 3-Dimensional). Unsere Decke war sehr schnell verbaut und absolut ohne Schwierigkeiten!
mathias

Re: Spanndecken - Wer kennt sich aus?

Beitragvon Dragon33 » Di 27. Mai 2014, 14:15

Da gebe ich meinen Vorredner recht. Wenn es umso etwas geht dann ein wenig tiefer in die Tasche greifen und auf Nummer sich gehen. Dann aber nur dann hast du auch freude daran. Ich bin mir sicher das du auch den passenden Anbieter dafür finden wirst. Auch in deiner Gegend ... Firmen von weiter weg kosten demnach auch mehr ;-)
Dragon33

Zurück zu Fragen und Anregungen