Complete 2 mit 1,80m Kniestock

Re: Complete 2 mit 1,80m Kniestock

Beitragvon blink335 » Sa 3. Mai 2014, 07:54

hunter1505 hat geschrieben:
blink335 hat geschrieben:
hunter1505 hat geschrieben:Hi ,

bei dir hatte ich offen gestanden schon mal spioniert ..
Wir sind etwas hin und her gerissen, besonders was den esoterischen Part angeht.
Funktional gibt es sicherlich wenig zu diskutieren!
Ihr habt offensichtlich auch Räume ohne Lichtband? Daher die Frage, ob diese dann nicht zu dunkel sind da ja lediglich die bodentiefen Fenster vorhanden sind , oder. !?
Ich bin nur etwas über das Dachfenster im Bad verwundert, uns wurde nämlich gesagt, dass man bei 1.80 m Kniestock keine DF verbauen könnte.

DuG Fam Klein

Hi, wir haben oben in jedem Zimmer ein lichtband ausser im Bad und in der Toilette, da haben wir
je ein Dachfenster drin, da diese ja auch standardmäßig dabei waren. Hier gibt es vom Licht her keine Probleme. Jedoch sollte man zum öffnen nicht grade der kleinste sein ...

ok, wäre es denn möglich von innen & aussen bilder zu bekommen? besonders was lichtband thematik betrifft. also nur wenns nicht zu viele umstände bereitet ;)

DuG Fam. Klein

Ja klar kein Problem. Schick mir doch mal eine email an adi25@online.de dann schick ich dir welche.
blink335

Beitragvon hunter1505 » Sa 3. Mai 2014, 08:52

sehr cool danke dir!
hunter1505

Beitragvon ThomasundChristina » Sa 3. Mai 2014, 15:27

hunter1505 hat geschrieben:
blink335 hat geschrieben:
hunter1505 hat geschrieben:Hi ,

bei dir hatte ich offen gestanden schon mal spioniert ..
Wir sind etwas hin und her gerissen, besonders was den esoterischen Part angeht.
Funktional gibt es sicherlich wenig zu diskutieren!
Ihr habt offensichtlich auch Räume ohne Lichtband? Daher die Frage, ob diese dann nicht zu dunkel sind da ja lediglich die bodentiefen Fenster vorhanden sind , oder. !?
Ich bin nur etwas über das Dachfenster im Bad verwundert, uns wurde nämlich gesagt, dass man bei 1.80 m Kniestock keine DF verbauen könnte.

DuG Fam Klein

Hi, wir haben oben in jedem Zimmer ein lichtband ausser im Bad und in der Toilette, da haben wir
je ein Dachfenster drin, da diese ja auch standardmäßig dabei waren. Hier gibt es vom Licht her keine Probleme. Jedoch sollte man zum öffnen nicht grade der kleinste sein ...

ok, wäre es denn möglich von innen & aussen bilder zu bekommen? besonders was lichtband thematik betrifft. also nur wenns nicht zu viele umstände bereitet ;)

DuG Fam. Klein

Hallo :)

Kann mir jemand erklären was so ein "Lichtband" ist?

Danke und viele Grüße
ThomasundChristina

Beitragvon hunter1505 » Sa 3. Mai 2014, 19:07

Im Prinzip nichts anderes als recht niedrige dafür aber langgezogene Fenster ..
hunter1505

Beitragvon ThomasundChristina » So 4. Mai 2014, 13:19

Ah ok, danke.
Und die sitzen dann weiter oben, oder?

LG
ThomasundChristina

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen