Anregung

Anregung

Beitragvon curfew » Sa 14. Jan 2012, 11:57

Was mir hier fehlt und was eigentlich jedes Forum bietet (ich hoffe nicht, daß ich etwas übersehen habe), ist die Möglichkeit der Versendung privater Mails aus dem Forum oder die Möglichkeit, im Profil seine Mailadresse zu hinterlegen, mit der Option, ob sie Communitymitgliedern angezeigt werden soll oder nicht.
Das sollte doch technisch nicht so umfangreich sein.

Oft interessieren einen Kleinigkeiten aus einem Bild eines Mitglieds oder man sitzt doch gar nicht so weit voneinander weg, so daß man gerne auch mal persönlich in Kontakt treten würde.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von curfew am Sa 14. Jan 2012, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
curfew

Re: Anregung

Beitragvon spiritland » Sa 14. Jan 2012, 12:23

Wo wir dabei sind: Eine Suche im Forum wäre auch nicht schlecht. Dann müsste man sich nicht durch sämtliche Foren durchklicken.
spiritland

Beitragvon curfew » So 15. Jan 2012, 16:18

Ach ja, genau, wo wir dabei sind: :mrgreen:
Es wäre auch ganz nett, wenn im Profil eine Möglichkeit gegeben wäre, den Haustyp einzutragen, bzw. sichtbar zu machen (muß ja kein Pflichtfeld sein).
Dann könnte man gleich sehen, welchem Haustyp eingestellte Bilder entsprechen oder auf welchen Typ sich Fragen/Antworten oder Ideen beziehen.
curfew

Beitragvon spiritland » So 15. Jan 2012, 20:19

Und eine Benachrichtigung, wenn andere auf Beiträge antworten in denen man selbst gepostet hat... :)
spiritland

Beitragvon curfew » So 15. Jan 2012, 20:39

Genau, dann wären wir langsam beim üblichen Forenstandard angekommen :mrgreen:
curfew

Ihre Anregungen zur Verbeserungen der massa-community

Beitragvon SvenKeller » Mi 18. Jan 2012, 11:33

Hallo liebe community-Teilnehmer!

Vielen Dank für Ihre zahlreichen Anregungen zur Verbesserung der massa-community!

Wir haben uns sehr über Ihren Input gefreut und werden diesen bei künftigen Erweiterungen unserer community im Hinterkopf behalten.

Viele Grüße aus Simmern
Sven Keller

sven.keller@massa-haus.de
massa haus GmbH/ Marketing
SvenKeller

Beitragvon masuma » Di 13. Aug 2013, 05:23

Hallo,

nun möchte ich auch noch meine Verbesserungsvorschläge einbringen. Ich würde es toll finden, wenn man die Möglichkeit hätte, die Forenthemen oder Bilder als Link auf sein Profil zu speichern (wie ein Lesezeichen). Das würde einem jedesmal die zeit sparen, um den gesuchten thread wieder zu finden. :shock:

Grüße
Markus
masuma

Beitragvon SaschaLB » Di 13. Aug 2013, 21:32

hallo,

ich habe unseren hausverkäufer gefragt ob es für den innenausbau eine dvd gibt um die tipps und hinweise per kurzfilmchen anschauen zu können, denn die schriftliche anleitung ist ja nicht so toll und oft auch nicht zu verstehen! er klärte das ab und teilte uns mit das es so eine dvd bei massa nicht gibt!!!

ich nenne jetzt keinen namen, ABER es gibt ein anderes Unternehmen die ausbauhäuser verkaufen und da gibt es tolle DVD´s
zum anschauen mit genauen schritte zum innenausbau!!!!!!!!

also bitte, das sollte auch massa gelingen so eine dvd uns mit auf den weg zu geben für den innenausbau!!!!! ich habe diese kurzfilmchen gesehen und muß sagen, echt super und verständlich.... ich freue mich auf den innenausbau, aber vor dieser beschreibung habe ich ehrlich gesagt etwas panik, denn diese soll ja echt schlecht sein laut aussage mehrere bauherren die mit massa gebaut haben!!!!

Also liebes massa team, fertigt auch solche DVD´s an.

lg Sascha
SaschaLB

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 14. Aug 2013, 15:17

Hallo SaschaLB und masuma,

vielen Dank für eure Anregungen. Die Lesezeichenfunktion werden wir bei künftigen Erweiterungen im Hinterkopf behalten und euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Auf unserer Website findet ihr unter der Kategorie "Service" Filme, die beim Ausbau unserer Häuser helfen sollen und nützliche Tipps beinhalten zusammengestellt. Daneben findet man hier auch detailierte Informationen zu den Themen Bauvorberteitung, Installation, Innenausbau und vieles mehr. Bei spezifischen Fragestellungen hilft gerne dein Kundenbetreuer oder der Bauleiter weiter.

Beste Grüße,
deine Katarina vom massa haus-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 16. Aug 2013, 14:29

Hallo masuma,

vielen Dank nochmals für die Anregungen mit dem Lesezeichen.
Die Lesezeichenfunktion ist seit heute integriert und befindet sich ganz unten (unter jedem Thread).
In deinem Profil hast du dann die Möglichkeit dir deine Lesezeichen anzuschauen und zu löschen.

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß in unserem Forum,
deine Katarina vom massa haus-Team!
KatarinaBleile

Zurück zu Fragen und Anregungen