Jens vs. Hilde

Jens vs. Hilde

Beitragvon Maerzke » Fr 4. Apr 2014, 12:49

Der Kaiser hat mich auf eine Idee gebracht um auch mal etwas Humor in die ganze Sache hier reinzubringen.
Deswegen gibts den hier!
:) Für wen seit ihr? Jens oder Hilde? :)

Wer von beiden ist Kompetenter, wer gibt die besseren Kommentare oder wer von beiden hat mehr Ahnung vom Häusle (aus)bauen?

Ich persönlich bin ja für Jens, der stellt wenigsten auch mal Bilder online von seinen Werken und seine Art Humor ist einfach köstlich, was ja Hilde nicht tut (warum nur).
Maerzke

Re: Jens vs. Hilde

Beitragvon derKaiser » Fr 4. Apr 2014, 13:07

Sau geil, Maerzke!!!
:D :D :D
derKaiser

Beitragvon JensK79 » Fr 4. Apr 2014, 13:27

Ihr seit die Besten. :D Den Spaß mache ich gerne mit.

Falls meine Stimme zählen sollte:
Hier gehen alle drei Punkte eindeutig an Hilde.

Der Gas Wasser Scheisse Meister steht hier jedem mit Rat und Tat zur Seite. Seine Kommentare und die darauf folgenden Hinweise wie man es besser machen kann sind einfach klasse.

Auch anhand seiner Beispiele, die er gerne in Form von Bildern seines eigenen Hauses präsentiert, sind einsame spitze.

Hilde ist niemand der sich der breiten Masse anschließt, sondern immer seine eigene Meinung vertritt. Auch Fehler seinerseits, die er ja praktisch gar nicht macht, gibt er gerne mal zu.

Wenn es einen Preis für den Besten Bauherren der Massa Geschichte geben würde.......

Hilde hätte ihn verdient.

Da stelle ich mich gerne in die letzte Reihe und ich hoffe auf viele weitere Kommentare, die für jeden von uns eine Weiterbildung sind.

Danke dafür.
JensK79

Beitragvon MS1606 » Fr 4. Apr 2014, 14:33

:D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich muss dann ja mal zugeben, dass ich "parteisch" bin....

Ich bin für Jens, weil er meinen Innenausbau macht, wenn er mit seinem fertig ist ;) oder Jens?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MS1606

Beitragvon EricD » Fr 4. Apr 2014, 15:32

10 points, ähhh ich meine 10 Punkte gehen aus Hessen Richtung JensK. :mrgreen:

Durch viele seiner Beiträge bin ich um einiges schlauer geworden und habe mir so manchen Tipp notiert. Nun brauch ich vor dem voraussichtlichen Stelltermin im Mai nicht mehr allzu viel Bammel zu haben :)
EricD

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 4. Apr 2014, 15:33

Hallo liebe Community,

ich möchte euch höflich auf unsere "Hausregeln" hinweisen. In unserer massa-Community möchten wir alle einladen mit uns und anderen Usern in Kontakt zu treten. Damit das klappt, bitten ich euch um etwas Feingefühl und allgemein um einen respektvollen und verantwortungsvollen Umgang mit uns und allen anderen Nutzern.

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Hausbau und freue mich über eure Beiträge in unserem Forum!

Viele Grüße und vorab ein schönes Wochenende,
eure Katarina vom massa Community Team
KatarinaBleile

Beitragvon schmidt1982 » Fr 4. Apr 2014, 17:07

KatarinaBleile hat geschrieben:Hallo liebe Community,

ich möchte euch höflich auf unsere "Hausregeln" hinweisen. In unserer massa-Community möchten wir alle einladen mit uns und anderen Usern in Kontakt zu treten. Damit das klappt, bitten ich euch um etwas Feingefühl und allgemein um einen respektvollen und verantwortungsvollen Umgang mit uns und allen anderen Nutzern.

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Hausbau und freue mich über eure Beiträge in unserem Forum!

Viele Grüße und vorab ein schönes Wochenende,
eure Katarina vom massa Community Team

Wieso löschst du es nicht einfach raus???
schmidt1982

Beitragvon JensK79 » Fr 4. Apr 2014, 17:22

MS1606 hat geschrieben::D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich muss dann ja mal zugeben, dass ich "parteisch" bin....

Ich bin für Jens, weil er meinen Innenausbau macht, wenn er mit seinem fertig ist ;) oder Jens?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann mich dunkel daran erinnern das wir mal drüber gesprochen hatten...... :lol: :lol: :lol:
JensK79

Beitragvon Christina » Sa 5. Apr 2014, 20:29

:lol: :lol: :lol:
Christina

Beitragvon HildeMatthias » Mo 7. Apr 2014, 06:31

Sehr geehrte Frau Bleile,

ich bin langsam auch der Meinung, dass hier in letzter Zeit (hauptsächlich durch JensK79) Stimmungen wie in einem Kindergarten herrschen.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie die Kommentare von diesem Bauherr in Zukunft gezielt unter die Lupe nehmen.
Mit Kritik kann jeder von uns leben, aber dieser Mensch macht die anderen regelrecht nieder durch seine unhöfliche Art und Weise wie ein Bauer.
Aus Kirchheim gehen von daher 0 Punkte nach Hessen.

Gruß,
Matthias Gaschner
HildeMatthias

Nächste

Zurück zu Fragen und Anregungen