aber ganz ehrlich: habt ihr euch die Küchen schonmal angeschaut??? Man sieht schon, dass es "minderwertigere" Küchen sind... Und an der Küche würde ich nicht sparen, mit der arbeitest du täglich!!!
Kann man es irgendwo nachlesen, dass die verschiedenen Gutscheine tatsächlich uneingeschränkt übertragbar sind? Ehrlich gesagt kann ich mir das ja nicht vorstellen ...
wir haben schon eine Küche und würden unseren Gutschein im wert von 2750€ auch für 2000 abgeben , oder eben dafür Geräte kaufen und wieder verkaufen ...
Wenn Interesse besteht , könnt ihr Euch gerne melden !
Hallöchen, Ist es den möglich das man für den Gutschein ein zwei Küchengeräte kauft und Dan aber bei jmd anders ne Küche kauft und die Geräte da einsetzt?
Ja, genauso haben wir es gemacht. Wir haben Induktion, Dampfgarer und Ofen bei Impuls für den Gutschein und für einen Aufpreis gekauft und die Küche woanders. Ist möglich. LG Kristin
Habt ihr euch Dan direkt zu Impuls gewendet oder habt ihr erst den massa Berater gefragt? Weil unsere Verkäuferin sägt da was anderes. Mir ist es wichtig das die Geräten qualitativ Top sind . Den die Geräte die ich Hz bei der Küche dazu bestellt habe waren von Meile und elektrolux ,ist das dort auch so?