Dämmen und Beplankung

Dämmen und Beplankung

Beitragvon Denise » Mi 1. Jan 2014, 08:37

Hallo miteinander,

Gibt es die Möglichkeit die Innendämmung und das Beplanken von Massa machen zu lassen? Der Bauleiter sagte nämlich sowas. Und ich hätte schwören können, dass wir das auch bei Massa mitgebrucht haben. Haben wir aber wohl nicht und müssen nun doch selber ran.
Wir haben nämlich damals eigentlich mit unserem Verkaufsberater vereinbart, dass alle Leistungen die Massa erbringen kann, auch von Massa erbracht werden sollen. So dass wir dann später nur Türen und Sanitär anbringen, Fliesen und Tapeten usw.
Nun weiß ich nicht ob es nur vergessen wurde, oder es sowieso keine Leistung von Massa ist die man bei Massa buchen kann.

LG
Denise
Denise

Re: Dämmen und Beplankung

Beitragvon JensK79 » Mi 1. Jan 2014, 09:12

Guten Morgen Denise

Du kannst nahezu alles von Massa machen lassen.
Mich wundert es allerdings das du nicht genau weißt was du gebucht hast und was nicht. Das ist nicht gut. :(

Egal. So lange du noch kein Endpreis für dein Haus hast solltest du das noch nachbuchen können.
Am Besten du trittst mit deinem Kundenbetreuer, nicht Verkäufer, in Kontakt und klärst das mit ihm.

Wie weit seit ihr denn mit eurem Haus?
JensK79

Beitragvon Denise » Mi 1. Jan 2014, 10:23

Wie ich schon schrieb, ich war der Meinung wir hätten es mitgebucht. Deshalb war ich ja so überrascht, als der Bauleiter uns das erzählte.
Ich kann grad in unserem Gewühle unsere Verträge nicht finden :oops: und unser Berater macht Urlaub über die Feiertage. Er ist eigentlich wirklich sehr kompetent und hat uns in allen Bereichen sehr weitergeholfen und war für uns Vermittler und Zwischenmann zwischen uns und den Firmen, da wir selber wenig Zeit haben.
Na ich komm wohl nicht drum rum die Verträge zu suchen.
Denise

Beitragvon JensK79 » Mi 1. Jan 2014, 10:41

Dann mal viel Erfolg.
JensK79

Zurück zu Bauvorbereitung