Verkauf von Druckluftnagler?

Re: Verkauf von Druckluftnagler?

Beitragvon JensK79 » Mo 16. Dez 2013, 20:45

Eine Tropfkante ist ein MUSS in der Bauwerkssicherung. Du wirst den Übergang von Putz zu dem Sockel niemals nie wasserdicht bekommen. Somit wird langsam aber stetig Wasser in die fuge Putz / Sockel kommen. Die Folgen sind Frostschäden, abgeplatzter Putz, feuchte bodenplatten usw.
Man sollte einen Versatz tropfkante / Sockel von mind. 2cm einhalten.

Am besten du fragst mal bei einem Verputzer nach.

Wasser findet immer und überall seinen Weg.
JensK79
 
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:12

Re: Verkauf von Druckluftnagler?

Beitragvon Luga » Mo 16. Dez 2013, 21:47

Ich bin sogar der Meinung, dass das 4-6 cm sein sollen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon länger her. Aber ein Versatz muss sein. Wir haben deswegen nur 100er XPS genommen.
Luga
 
Beiträge: 1250
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:54

Re: Verkauf von Druckluftnagler?

Beitragvon nitro » Mo 30. Dez 2013, 20:34

Gibts bei Ebay, auch Amazon sollte sowas haben.
nitro
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:17

Re: Verkauf von Druckluftnagler?

Beitragvon SteffanK » Do 22. Nov 2018, 22:26

Hallo zusammen,
falls noch jemand Interesse an einem Druckluftnagler hat, ich verkaufe meinen. Es ist das Modell M15350 vom Hersteller Mannesmann. Weiter Infos über dieses Gerät könnt ihr hier https://www.druckluftnaglertest.com/mannesmann-m15350-druckluftnagler/ nachlesen.
Ich habe den Druckluftnagler vor einigen Monaten zum Geburtstag geschenkt bekommen, da ich aber schon so einen Druckluftnagler besitze, brauche ich ihn nicht und er steht bei mir nur in der Garage herum.
Das Gerät ist so gut wie neu, ich es nur einmal ausprobiert, um zu sehen, wie es funktioniert.
Also, falls jemand Interesse hat, PN senden. :)
Liebe Grüße
SteffanK
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Nov 2018, 22:25

Vorherige

Zurück zu Innenausbau



cron