Straßensperrung

Straßensperrung

Beitragvon RifOlga » So 19. Mär 2023, 15:59

Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob jemand eine Erfahrung mit Straßensperrung hat, die über Massahaus gelaufen ist? Wir haben von Massahaus eine Rechnung über 1800 Euro für zwei Tage Straßensperrung bekommen, wo unsere Nachbarn für gleiche Leistungen über eine Erdbaufirma nur 400 Euro bezahlt haben.
Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus für Rückmeldungen.
RifOlga
 
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Mär 2023, 15:42

Re: Straßensperrung

Beitragvon Benimayr » So 19. Mär 2023, 16:51

Hallo

Wir haben im Oktober.2022 unsere Straßensperrung beim hausaufbau auch von unseren tiefbauer machen bzw. Beantragen lassen.

Uns wurde aber auch vom bauleiter bei der Bodenplatten Abnahme darauf hingewiesen das es über dfh einiges mehr kosten würde gegenüber das selbst zu organisieren.

Wir haben ca. 150 Euro gezahlt dafür

Mfg Mayr.B
Benimayr
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 21:45

Re: Straßensperrung

Beitragvon layoxa2138 » Mo 28. Aug 2023, 17:47

Hallo,

es ist definitiv verständlich, dass du nach Antworten suchst, insbesondere wenn solch eine Kostenlücke besteht. Wenn du in der Zukunft vor hast, vielleicht eine Wohnung zu mieten oder zu vermieten, könnte dieser Artikel über Renovierung bei Auszug hilfreich sein: https://rentola.de/blog/renovierung-bei-auszug-neue-gesetze-und-mietrecht-erkl-rt. Er erklärt die neuen Gesetze und das Mietrecht in Bezug auf Renovierungsarbeiten bei Auszug. Manchmal ist es gut, gut informiert zu sein, wenn es um solche Angelegenheiten geht.
layoxa2138
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Aug 2023, 17:39


Zurück zu Innenausbau