Scholzi hat geschrieben:Ich hoffe, dass nun alles wie versprochen klappt.
Super! So gehört es sich auch. Meine Erfahrungen sind da in Sachen Reaktion MoBau bei Reklamationen durchweg nur positiv.
Wir hatten bei MoBau auch ein paar Reklamationen die umgehend in der Bauphase behoben wurden. Ohne Wenn und Aber. Bzw. nach fast einem Jahr zwei Punkte, die ich in der Gewährleistung sah.
Nichts Welt-bewegendes...Foto/Video gemacht, eine E-Mail geschrieben: 2,5 Wochen später hatte ich die genau richtigen Ersatzteile im Briefkasten bzw. per Paket.
Bei einem der Teile (eine defekte Wasser-Kartusche Einhebelmischer) hatte ich Probleme beim Versuch der Demontage. Kurze E-Mail geschrieben an MoBau und um Hilfe / Montage-Anleitung gebeten (war im Internet nicht zu finden): Zwei Tage später rief mich - veranlasst durch Mobau - der Hersteller des Wasserhahns an und hat mir am Telefon ganz genau erklärt, wie in diesem Fall zu verfahren ist.
Sehr gut, sage ich dazu.
Prima, dass sie jetzt Eure Fliesen zurück nehmen und Ihr ein Problem weniger habt.
Thorsten