Sanitärfirma zu empfehlen!

Sanitärfirma zu empfehlen!

Beitragvon matthias300977 » Mo 22. Jan 2018, 21:01

Hallo zusammen,

ich lese immer viele Beiträge hier im Forum, das es Probleme mit den Sanitärfirmen gibt. Ich möchte da heute mal ein gutes Beispiel bringen.

Für einen Selbstausbau habe ich mir zumindest im Bereich Heizung und Wasser einen Fachmann gesucht, da ich mir dies nun doch nicht zugetraut habe. Fündig bin ich bei der Firma Galvez Haus- & Gebäudetechnik aus Rheinbach-Flerzheim geworden. Ein kleines Unternehmen mit einem netten Chef. Er ist meisst mit seinem Vater auf der Baustelle, da es in dieser Branche kronischen Fachkräftemangel gibt.

Termine wurden eingehalten. Arbeiten auch am Wochenende waren kein Problem. Als Selbstausbauer hat man Tips beim Abwasser bekommen und es wurden nur die Verbesserungsvorschläge gemacht, die auch Sinnvoll waren. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top.

Wer also im Großraum Rheinbach, Bonn, Meckenheim, Koblenz, Bad Neuenahr, Sinzig usw. bauen möchte und eine verlässliche Firma sucht. Kann sich gerne bei mir melden und ich vermittel den Kontakt. Ihr könnnt aber auch auf seine Webweite gehen und über das Kontaktformular direkt Kontakt aufnehmen. www.galvez-haustechnik.de

Wer Fragen hat, kann sich bei mir melden.

Viele Grüße

Matthias
www.stressfrei-ins-traumhaus.de
matthias300977
 
Beiträge: 603
Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:02

Zurück zu Innenausbau



cron