Sanitär- und Heizungspaket

Sanitär- und Heizungspaket

Beitragvon mohnmutzel » Mo 7. Mär 2011, 20:22

hallo zusammen.

kennt sich jemand aus, der heizungs und sanitärpaket zur selbsmontage hat?? ist das einfach selbst zu machen? oder sollte man das von einem profi machen lassen?? kontrolliert massa, ob wir alles richtig verlegt haben bzw. alles dicht ist? Wollen "Special 1" mit 147qm bauen lassen und sind am überlegen, wie wirs am besten machen und ob wirs alleine überhaupt schaffen. Da kann man sich jeden Tag den Kopf zerbrechen ;)

lieben dank im voraus
mohnmutzel
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Mär 2011, 19:28

Re: Sanitär- und Heizungspaket

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 9. Mär 2011, 13:58

Hallo mohnmutzel,

bezogen auf die Technik kann ich Ihnen folgende Aufstellung geben:

Die technische Abnahme sowie die Überprüfung der Sicherheitseinrichtungen sind im Leistungsumfang enthalten. Außerdem erhalten alle Bauherren eine Einweisung inklusive Verlegeplan und Montageanleitung mit allen relevanten technischen Regeln und Hinweisen. Die Bearbeitung des Wasserantrages wird zudem für Sie übernommen.

Ich hoffe Ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße
Ihr massa haus - Team
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Re: Sanitär- und Heizungspaket

Beitragvon mohnmutzel » Do 10. Mär 2011, 19:12

Vielen Dank für Ihre Antwort liebes Massa-Team.

Wie sieht es denn mit Gewährleistung bzw. Garantie aus? Wir haben Angst, dass wir bei der Verlegung irgendwas falsch machen (z. B. Rohre nicht korrekt verbinden usw.). Wer haftet denn dann für die Schäden und kommt für die Kosten auf?

Für Ihre Antwort vielen lieben Dank im Voraus.
mohnmutzel
mohnmutzel
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Mär 2011, 19:28

Re: Sanitär- und Heizungspaket

Beitragvon ansani » Mo 14. Mär 2011, 21:36

Also wir haben die Dichtigkeitsprüfung der Wasserleitungen von einem lokalen Unternehmen machen lassen. das war uns wichtig. Heizung wurde ja von der firma die das sanitärpaket geliefert hat, abgenommen
ansani
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 08:08

Re: Sanitär- und Heizungspaket

Beitragvon mohnmutzel » Di 15. Mär 2011, 19:27

Danke für die Antwort.
Wieviel hat Euch das denn ungefähr gekostet?
mohnmutzel
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Mär 2011, 19:28


Zurück zu Innenausbau