Netzwerk - Kabelverlegung

Re: Netzwerk - Kabelverlegung

Beitragvon JeHeKiKa » Do 17. Okt 2019, 09:27

Ich habe gestern im Elektrogespräch abgesprochen, dass die Dose für Telefon mit gebohrt wird, aber dann frei bleibt für mein Netzwerk. Das verlege ich komplett selbst.
JeHeKiKa
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Sep 2018, 11:44

Re: Netzwerk - Kabelverlegung

Beitragvon bahonar » Fr 18. Okt 2019, 12:06

JeHeKiKa hat geschrieben:Ich habe gestern im Elektrogespräch abgesprochen, dass die Dose für Telefon mit gebohrt wird, aber dann frei bleibt für mein Netzwerk. Das verlege ich komplett selbst.


Ähm! nach dem die Wände zu sind, werden die Fräsungen für Netzwerk-Dosen gemacht damit Du Kabel verlegen kansst !? verstehe ich richtig !!? :!:
bahonar
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:47

Vorherige

Zurück zu Innenausbau



cron