Geberit Fertigbausets für Wandablauf zu verkaufen

Geberit Fertigbausets für Wandablauf zu verkaufen

Beitragvon naf » Di 21. Apr 2015, 15:14

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fertigbausets von Geberit in Edelstahl-gebürstet (Artikelnummer 154.330.FW.1) zu verkaufen.
Sie wurden vor ca. 5 Monaten zusammen mit den Duschelementen bei einem sehr großen Internet-Sanitärhändler gekauft und sind originalverpackt. Ich habe sie persönlich in Köln abgeholt - sie stammen also nicht aus irgendwelchen dubiosen Quellen, sondern von einem seriösen Händler ;) Die Rechnung (wegen Garantieansprüchen) kann ich selbstverständlich dazugeben.

Ich hatte damals ärgerlicherweise die falschen Sets bestellt und kann sie jetzt nicht mehr zurückgeben bzw. umtauschen.
Da mir von dem Unternehmen direkt mit Klagen auf Verleumdung und üble Nachrede gedroht wurde, sollte ich mich negativ über es äußern oder Tatsachen falsch darstellen, möchte ich noch einmal betonen, dass der Fehler klar auf meiner Seite lag.

Ich rate Euch, gerade bei den Geberit-Sachen genau zu prüfen, ob die Fertigbausets 100% zu den Vorwandelementen passen, sonst bemerkt Ihr den Fehler ggf. erst wenn die Fliesen schon fertig sind und es zu spät zum Umtauschen ist.
naf
 
Beiträge: 458
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 15:54

Zurück zu Innenausbau