Fenster im Keller

Fenster im Keller

Beitragvon NicoleKll » Di 17. Mai 2022, 13:48

Da wir große Wohnfenster auf einer Seite im Keller bekommen, waren diese beim Keller und Hausstellung noch nicht mit dabei. O.k. Das hab ich verstanden, dass die erst im Nachhinein eingebaut werden sollen, dass sie nicht beschädigt werden. Jetzt ganze 12 Wochen nach Kellerstellung haben wir immer noch keine Fenster. Zwischenzeitlich hatten wir sogar einen Wasserschaden, bei dem Unwetter ist das komplette Wasser durch die Fensteröffnung in den Keller gelaufen. Das hätten wir uns auch sparen können wenn Fenster eingebaut werden. Da werden wir noch sehen wie weit man Frau den Schaden übernehmen. Da wir jetzt in vier Wochen einziehen müssen. Brauchen wir bis dorthin auf alle Fälle die Fenster. Massa sagt der Lieferant hätte Material Probleme. Was können wir tun? Bin um jede Hilfe dankbar.
NicoleKll
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Mai 2022, 13:41

Zurück zu Innenausbau