Erfahrung THZ 504 mit Kühlung

Erfahrung THZ 504 mit Kühlung

Beitragvon binmalgespannt » Sa 25. Apr 2020, 15:21

Hallo,

hat jemand in die letzte Zeit der WLW Tecalor THZ 504 (Stiebel Eltron LWZ 8 CS) mit Kühlung bestellt?

Ich habe natürlich der Katze im Sack bei DFH bestellt und bin gerade gespannt was sich dabei ergibt.
z.B.
-ist einen Pufferspeicher automatisch dabei?
-Warum kostet einen TCR-Comfort 1000EUR Aufpreis - hat es Goldumrandung oder gibt es doch 2 Stk. für den Preis?
-Nur 1xSP Cool - heißt es in dem Fall nur Kühlung im EG?
-Hängen 2x Fußbodenheizungsverteiler (EG+OG) an eine Pumpe?
-Oder gibt es doch zwei Pumpen/Kreislaufe für EG+OG?

Was habt ihr bei der Installateur alles nachkaufen müssen?

Kann man mit der Installateur evtl. Sachen noch anpassen, oder bauen die starr nach Vorgabe von DFH?

Danke im Voraus für eure Erfahrungswerte!
binmalgespannt
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Apr 2020, 08:29

Zurück zu Innenausbau



cron