Der Estrich - das leidige Thema

Der Estrich - das leidige Thema

Beitragvon Elfche » Do 18. Sep 2014, 15:36

Hallo liebe Community,

beim Bau selbst hatten wir ja schon genug Pech und Probleme... Beim Estrich geht's weiter. Ich hab damals über MyHammer eine Angebotsanfrage zum verlegen von Estrich und Dämmung gestellt und den günstigsten genommen, da auch die Bewertungen in Ordnung waren, bis auf ein paar Ausnahmen. Aber knappe budgetierung zwingen mich dazu, den günstigsten zu nehmen. Da gab's schon Knatsch, weil auf einmal sein Angebot ja nur auf Estrich und das zweite auf Dämmung bezogen war. What? Ich kann bei MyHammer ja auch nur ein Angebot annehmen, nicht zwei... Naja, jetzt kam der nach zwei versäumten Terminen endlich bei und meinte, er könne nicht nach unserem Aufbauten gehen, denn nach der neuen Verordnung könne er nur wlg35 verlegen, keine wlg45. Wieder was? Dann wären angeblich die Türstürze zu.niedrig, er müsste einen cm weniger Aufbau machen. Hat er dann an der Dämmung gespart... Auch im Keller dasselbe Thema. Zu wenig, weil sonst die Türen nicht reinpassen würden. Was habt Ihr denn von Unterkante Türsturz an den Innentüren zu OK Estrich?
Elfche
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 10. Jan 2013, 19:53

Zurück zu Innenausbau