Bodengleiche Duschwanne

Bodengleiche Duschwanne

Beitragvon Hammady » Do 16. Mär 2023, 13:51

Hallo liebe Leidensgenossen

Ich hab ja unser Haus schon einige Zeit fertig. Nun bin ich am Ausbauen des Kellers und habe dabei noch einen schönen Fund gemacht.

Ich habe noch einen kompletten Einbausatz für eine Bodengleiche Duschwanne incl. Ablauf und Unterbau.

Der Neupreis liegt im Moment bei ca 550€, AAABBBBERRRRR ich würde ihn für 300€ gerne
Jemandem ders brauchen kann verkaufen

Der einsatzt hat Ablauf mitte und ein Maß von 90*90cm Bilder hab ich nur die Geklauten aus dem Internet da der Karton noch immer Originalverpackt ist.

Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Ihn ausgeschrieben mit der Angebotsnummer 2377014865

LG ANDY
Hammady
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 12:56

Zurück zu Innenausbau