Wir haben das Special 1 (das war auch letzten Sommer als WM-Haus zu kaufen). Stelltermin war am 26. November, wir ziehen am 19. März ein. Da wird aber noch nicht alles fertig sein.
Man darf bestimmte Sachen einfach nicht unterschätzen, das ist uns bewusst geworden. Wir haben auch nicht zu zwei was gemacht, sondern hatten regelmäßig Unterstützung durch unsere Eltern und zwei Freunde. Frauentauglich... klar... ich habe fast alle Sachen mitgemacht und das trotz Schwangerschaft. Ich denke dass das Geschlecht wurscht ist, sondern der Wille und die Fähigkeiten.
die Frage ist auch, wie lange habt ihr innerhalb dieser eingeplanten vier Monate jeweils Zeit? Nur am Wochenende? Bauurlaub? etc. Mein Mann hatte direkt nach Hausstellung zwei Wochen Bauurlaub zudem im Januar noch mal einige Tage.
Estrich ist eigentich nicht mehr das Problem, also die Trocknungszeit. Denn es gibt erschwinglichen Estrich der fix trocken ist und in der Zeit kann man ja genug andere Sachen machen (begehbar ist das ja meist nach zwei drei Tagen wieder).
Bei Fragen einfach los