Anschluss Rigips an Schiebeelement

Anschluss Rigips an Schiebeelement

Beitragvon pete86 » Mi 12. Aug 2020, 07:06

Hallo zusammen,

Ich bin gerade bei beplanken von Außenwänden und da bin ich auf ein Problem gestoßen.
Wenn ich die Rigipsplatte an das Schiebeelement anbaue, habe ich immer noch etwa 0,5 - 0,7cm Luftspalt zwischen den Fensterrahmen und Rigips Unterseite. Das heißt ich müsste gesamt in etwa 2 cm seitlich abdecken.

Wie habt Ihr das gelöst. Hat Ihr Fotos dazu?

Vielen Dank und viele Grüße
Pete
pete86
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Aug 2016, 05:38

Re: Anschluss Rigips an Schiebeelement

Beitragvon WebersWorld » Sa 15. Aug 2020, 21:12

Hallo,
Wir haben da von diesen Alu-Eckschienen drauf gemacht und zugespachtelt. Glaub die Schienen mussten wir aber der Länge nach kürzen, wenn ich mich richtig erinnere.
Gruß,
Claudi
WebersWorld
 
Beiträge: 30
Registriert: So 19. Nov 2017, 16:09


Zurück zu Innenausbau