Türschild

Türschild

Beitragvon BauIch » So 4. Aug 2019, 20:27

Hallo Miteinander,

wir haben eine Klinge montiert bekommen.
Da ist wie erwartet ein duchsichtiges Plastik for einem Stück Papier, für den Namen.

Wir bekommen leider das Plastik nicht von der Türklingel herunter.
Ich habe versucht ein Bild von unserer Türklingel hochzuladen:
https://community.massa-haus.de/bilder/Sonstiges
Noch ist es nicht frei geschaltet (4. 8. 2019), ist mein erstes Bild.

Kann mir jemand den Trick verraten, wie man das Plastik gewaltfrei entfernen kann?

Will nicht die ganze Klingel zerkratzen, daher meine Frage hier.
BauIch
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 10. Jul 2018, 20:44

Re: Türschild

Beitragvon PUNDD » Mi 28. Aug 2019, 22:20

Kann dein Foto nirgends sehen.
Wenn das eine ganz einfache 5 € Klingel ist, dann wirf sie weg und besorge dir ne schicke.
Du willst doch dein neues Haus mit so nem Schrott verunstalten ?
PUNDD
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 18. Okt 2016, 13:18

Re: Türschild

Beitragvon BauIch » So 22. Sep 2019, 19:00

Hallo Pundd,

bekomme das Bild leider nicht hochgeladen. Irgendetwas mache ich verkehrt.
BauIch
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 10. Jul 2018, 20:44

Re: Türschild

Beitragvon PUNDD » Di 24. Sep 2019, 06:41

Hatte ich auch Probleme. Die Größe des Bildes verringern und direkt in C:/ ( also in keinen Ordner ) speichern. Einen anderen Verzeichnisnamen scheint die Webseite nicht zu akzeptieren. Dann hats bei mir funktioniert
Gruß
P
PUNDD
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 18. Okt 2016, 13:18


Zurück zu Gestaltung



cron