Suche Bilder Eingangstür Modell 398F

Suche Bilder Eingangstür Modell 398F

Beitragvon Kruemelmonster » Mo 7. Mai 2018, 09:07

Hallo liebe Baugeneinschaft,

Wir suchen Leidensgenossen die sich ähnlich wie wir bei der Bemusterung für das Haustürmodell 398F entschieden haben.
Leider war auf der Übersicht die Details der Tür so schlecht zu sehen.
Für uns war es wichtig das eine Scheibe drin ist und für die Dame sollte es unbedingt eine ROTE Tür werden.

Vielleicht hat sich ja jemand genau für dieses Modell entschieden und kann uns mal ein Bild zukommen lassen.

Viele Grüße André
Kruemelmonster
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 14:18

Re: Suche Bilder Eingangstür Modell 398F

Beitragvon lasylake » Mo 4. Feb 2019, 10:30

Hm, vielleicht findest du hier was.

https://www.google.com/search?q=Eingangst%C3%BCr+Modell+398+F&rlz=1C1CHBF_deDE785DE786&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjdlaWc4qHgAhXHKewKHc_TC28Q_AUIDigB&biw=1920&bih=1089
lasylake
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 24. Jan 2019, 14:56


Zurück zu Gestaltung



cron