Hi mirkol,
wir haben mittlerweile einen kleinen Schriftverkehr mit unseren Betreuer gehabt. Uns wurde mitgeteilt, das diese Dichtungsbürsten in den Rolladenführungen nicht zur Standartausstattung bei Massa gehören. Ich habe dann unserem Betreuer geantwortet, das ich das bei einem Hauspreis weit jenseits der 100.000€ nicht verstehe. Desweiteren habe ich ihm auch geschrieben, das wir weder von unserem Verkäufer noch durch die Architekten bei der Planung darauf aufmerksam gemacht wurden. Kurzum.....es interessiert anscheinend nach Fertigstellung des Hauses niemanden mehr bei Massa , ob der Kunde zufrieden ist oder nicht. Sehr schade.... Nach erneutem Mailverkehr, wurden mir wenigstens die Firmen für Fenster und für die Rolladenelemente mitgeteilt.Es wird jetzt darauf hinaus laufen, das wir uns selber darum bemühen müssen, diese Dichtbürsten zu bekommen. Kundendienst und Service verstehe ich anders....Abwiegeln empfinde ich jedenfalls nicht als den optimalen Lösungsweg.