Möbeldiscounter gesucht

Möbeldiscounter gesucht

Beitragvon mario » Do 24. Jul 2014, 21:00

Tag liebe Leute,
bin auf der Suche nach einem gescheiten Möbeldiscounter wo ich einige Sachen für meine Mietwohnungen kaufen kann, möchte diese so schnell wie möglich vermieten können. Ich weiß zwar das es einige gibt aber mich würde mal interessieren welchen ihr so auf der Spitze seht. Habt ihr einen wenn ja welchen und warum ausgerechnet den ? Alle Antworten helfen mir weiter :)
mario
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Nov 2013, 18:16

Re: Möbeldiscounter gesucht

Beitragvon HildeMatthias » Do 24. Jul 2014, 22:38

was haben deine Mietwohnungen mit einem massa haus zum tun ???
HildeMatthias
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 19:50

Re: Möbeldiscounter gesucht

Beitragvon mathias » Fr 25. Jul 2014, 18:40

Hallöchen :),

ach das mit den Mietwohnungen hatte ich auch mal, ist auf jeden Fall eine gute Zusatzquelle für Geld :D Läuft auch super gut sowas :)
Aber ich habe nicht für Mietwohnungen neue Möbel gesucht, sondern für mein Haus was grade renoviert wurde. Aber bei dem was du sagst, dass es schon viele Möbeldiscounter gibt, hast du vollkommen recht. Viele haben auch eine große Auswahl und alles aber da stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht :/

Ich bin voll für Roller, denn bei tollen über 110 Filialen in DE findest du bei www.Roller.de einige Hammer Möbel zu Schnäppchenpreisen :) Ich habe Roller jedem empfohlen der sich neu einrichten wollte und immer kam nur gutes Feedback zurück :) Durchstöbere mal selbst alles und mach dir dein eigenes Bild davon. Hoffe dir wird das helfen.

Gruß und viel Erfolg mit dem vermieten.
mathias
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:02

Re: Möbeldiscounter gesucht

Beitragvon mario » Mo 28. Jul 2014, 02:31

HildeMatthias hat geschrieben:was haben deine Mietwohnungen mit einem massa haus zum tun ???


Verzeihen sie mir, aber ich dachte das mir schon jemand hier hilfreich sein konnte
mario
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Nov 2013, 18:16

Re: Möbeldiscounter gesucht

Beitragvon Firig » Di 12. Aug 2014, 20:37

Bei uns gibt es den Roller, mit billigen Preisen. Dann hat Rieger eine Abteilung mit Preisreduzierter Ware. Tapeten und Farben haben wir bei Tedox gekauft.
Firig
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 19:37

Re: Möbeldiscounter gesucht

Beitragvon Winkelbauer » Do 16. Okt 2014, 10:20

Roller kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Allerdings ist mir aufgefallen dass die Mitarbeiter nicht so glücklich sind und manchmal auch recht unfreundlich.

Irgendwo müssen die Preise ja herkommen!

In Senden, Iller gibt es dazu noch Möbel Inhofer. Ein sehr großer Möbelladen, gibt es nur einmal soweit ich weiß.


Mit freundlichen Grüßen
Winkelbauer
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 14. Okt 2014, 11:37

Re: Möbeldiscounter gesucht

Beitragvon Ingelore » Mi 12. Nov 2014, 14:07

Von Roller haben wir noch einige Möbelstücke in der Wohnung zu stehen, die mit uns ins Haus einziehen werden :). Ansonsten wird das Mobiliar größtenteils neu gekauft, weil wir uns im Haus in einem völlig anderen Stil einrichten wollen. Alles soll irgendwie moderner werden^^ Die Polstermöbel für unsere Wohnzimmereinrichtung haben wir zum Beispiel in diesem Sortiment von Möbel Letz gefunden. Wir haben uns die Eckgarnitur "Base" von New Look bestellt. Bei dem Shop handelt es sich zwar nicht um ein Möbeldiscounter, aber in den Sale-Angeboten gibt es die Möbel zu teilweise echt guten Rabatten zu erstehen. Man muss halt nur regelmäßiger reinschauen. Als weiteren Möbeldiscounter kenne ich noch Poco Domäne. Dort gibt es in Sachen Qualität und Preise aber keine so großen Unterschiede zu Roller.

Beste Grüße,
Ingelore
Ingelore
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Nov 2014, 11:49

Re: Möbeldiscounter gesucht

Beitragvon teaa » So 28. Dez 2014, 13:28

Die Meisten ziehen IKEA, Roller und co runter, dabei beachten sie kaum das Preis-Leistungsverhältnis, welches bei den genannten Möbelhändlern relativ gut ist. Und nicht nur wegen den Möbeln, be denen kann man auch recht gute Anregungen für die Raumgestalltung finden. Schau ab und zu auch gern bei roller.de nach, was sie so an Angeboten haben und schau mir die Prospekte durch. Man kann für wenig Geld schon was Schönes und Gutes finden :) lg
teaa
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Dez 2014, 19:43

Re: Möbeldiscounter gesucht

Beitragvon mithanbaba » Di 20. Jan 2015, 10:38

Hallo Kristy,

beruflich bestellen wir uns dann einen Blower Door Test mit Vernebelung um die undichten Stellen zu finden.
Anfänglich wird die Wasseruhr beobachtet ob diese sich dreht obwohl alles zu ist.
Man kann auch den Haupthahn zu drehen und schauen ob der Druck langsam ( teilweise 2-3 Stunden) nach läßt !

Wünsche dir jedenfalls viel Glück




________________
Zuletzt geändert von mithanbaba am Di 3. Feb 2015, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
mithanbaba
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jan 2015, 10:34

Re: Möbeldiscounter gesucht

Beitragvon diebudds » Di 20. Jan 2015, 17:25

mithanbaba hat geschrieben:Hallo Kristy,

beruflich bestellen wir uns dann einen Blower Door Test mit Vernebelung um die undichten Stellen zu finden.
Anfänglich wird die Wasseruhr beobachtet ob diese sich dreht obwohl alles zu ist.
Man kann auch den Haupthahn zu drehen und schauen ob der Druck langsam ( teilweise 2-3 Stunden) nach läßt !

Wünsche dir jedenfalls viel Glück




________________
Atif


Aaaaahja :lol: Blower Door Test zur Findung eines Möbelhauses...interessant ;) Da hat sich aber jemand verlaufen :)
diebudds
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 19. Aug 2014, 17:24

Nächste

Zurück zu Gestaltung