Massa Tür-Sprechanlage

Massa Tür-Sprechanlage

Beitragvon Housework » Sa 26. Mär 2016, 16:02

Hallo Zusammen,
hat eventl. jemand ein Bild von der Tür-Sprechanlage was Massa im Standart verbaut?
Ist das einer mit Unterputz Ausseneinheit?

Ich würde gerne gleich eine mit Video-Funktion unterputz Ausseneinheit verbauen lassen.
Da ist es warscheinlich von Vorteil, wenn ich die gleich vor Ort habe bei der Elektroinstallation
(Kabel & Trafo etc).

Danke & Gruss
Housework
 
Beiträge: 161
Registriert: Di 24. Nov 2015, 16:05

Re: Massa Tür-Sprechanlage

Beitragvon GoetzDeborah » Mo 28. Mär 2016, 20:30

Hallo,

wenn du das Elektropaket gekauft hast, werden nur die Leitungen für die Sprechanlage gezogen. Die Hardware musst du dir selbst besorgen.

Gruß
GoetzDeborah
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 4. Jun 2015, 19:12

Re: Massa Tür-Sprechanlage

Beitragvon Satan » Mo 28. Mär 2016, 21:07

Du kannst das ganze auch über Fehl und Sohn machen lassen. Das ganze hat mich irgendwas zwischen 300 und 400 euro gekostet. Müsste aber erstmal schauen was das für eine ist. Wir in den nächsten Wochen alles bei der Endinstallation rein gemacht.
Satan
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 20. Jan 2015, 19:07

Re: Massa Tür-Sprechanlage

Beitragvon Housework » Sa 2. Apr 2016, 20:39

Danke, würde mich auch interessieren welche installiert wird!

Grüsse
Housework
 
Beiträge: 161
Registriert: Di 24. Nov 2015, 16:05


Zurück zu Gestaltung



cron