Lifestyle 1 wie habt ihr euer Wohnzimmer gestaltet?

Lifestyle 1 wie habt ihr euer Wohnzimmer gestaltet?

Beitragvon melli81 » So 6. Aug 2017, 18:04

Hallo ihr Lieben!
Unser Lifestyle 1 ist nun gestellt und morgen kommt der Elektriker.Hab ne Frage.Wohnbereich ist ja nicht riesig.Hat jemand Bilder wie ihr es gestaltet habt?Haben in der Ecke noch nen Kamin und Ofen von dem man ja nen Mindestabstand halten muss mit Möbel.Und nun sind wir echt am überlegen wie wirs am besten machen.Würd mich über Anregungen und Bilder freuen.
L.G. Meli
melli81
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02

Re: Lifestyle 1 wie habt ihr euer Wohnzimmer gestaltet?

Beitragvon PUNDD » Di 8. Aug 2017, 00:59

Das habt ihr euch vorher nicht überlegt???
Dann holt euch nen IKEA Katalog. Sind nette Bilder drin :D
Viel Spaß

P und D
PUNDD
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 18. Okt 2016, 13:18

Re: Lifestyle 1 wie habt ihr euer Wohnzimmer gestaltet?

Beitragvon melli81 » Di 8. Aug 2017, 21:08

Doch klar haben wir uns das schon vorher überlegt.Aber ist doch nochmal was anderes wenn man dann im Haus steht.Wissen schon wie wirs in etwa machen aber kaufen zum Beispiel ein neues Sofa.Bin halt neugierig wie andere das gestellt haben und offen für neue Ideen.
melli81
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02

Re: Lifestyle 1 wie habt ihr euer Wohnzimmer gestaltet?

Beitragvon Lissa » Do 21. Mär 2019, 14:58

Ich habe es bunt eingerichtet mit schönen Möbel und bunten Markisen.Da kann ich diesen Anbieter empfehlen wo man sich online ganz unverbindlich informieren kann .https://www.markisenwelt24.de/
Die Markisen kann man sich dort genau nach Mass anfertigen lassen.
Lissa
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Sep 2017, 11:45


Zurück zu Gestaltung