Gestaltung Badezimmer

Gestaltung Badezimmer

Beitragvon deepbabe » Mi 21. Mai 2014, 07:45

Einer der wichtigsten Räume in meinen vier Wänden, war ja mit Abstand das Badezimmer!
Das ist für mich einfach immer so ein Raum, wo ich die pure Entspannung suche. Deshalb habe ich dort besonders viel Wert auf Luxus und Stimmigkeit gelegt.
Wenn bei euch demnächst auch eine Renovierung ansteht, dann schaut mal bei www.badeloft.de vorbei!
Da sind wirklich sehr modern und hochwertige Badezimmer Gegenstände zu finden!
Viel Spaß damit!
deepbabe
 
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Aug 2013, 06:52

Re: Gestaltung Badezimmer

Beitragvon Firig » Sa 24. Mai 2014, 14:10

Bei mir stand auch das Badezimmer im Vordergrund, schließlich gehen da auch die Gäste rein. Wir haben eine Wanne gewählt, die wir in den Boden eingelassen haben. Oben kann sie mit einem Duschvorhang geschlossen und so auch als Dusche genutzt werden. Die hellen großen Fliesen geben unserem Bad Weite und die Farbigen Badmöbel (in Lindgrün) wurden mit farbigen Vorhängen und Handtüchern vervollständigt. Für die Badutensilien stehen Regale und Eckablagen aus Chrom bereit.
Firig
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 19:37

Re: Gestaltung Badezimmer

Beitragvon Moerchen » Di 27. Mai 2014, 10:42

Die Badezimmer von Badeloft sind doch etwas teuer für mich. Aber schön auf jeden Fall
Moerchen
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Mai 2014, 10:40

Re: Gestaltung Badezimmer

Beitragvon Dragon33 » Di 27. Mai 2014, 13:52

Hi Leute,

ich bin neu hier und möchte hier mal Anfangen meinen Senf dazu zu geben. Ich finde auch das Badezimmer ist das wichtigste überhaupt. Sollte schön groß sein, da hat man Platz und bei großen Bäder wird das sauber halten auch einfacher, als wie in kleinen Bäder.

Wenn man aber sich komplett ein neues Bad kauft, sollte man schon wissen was man will. Wir waren damals ewig lang unterwegs. Da es ja auch eine Preisfrage.^^
Dragon33
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 10:31

Re: Gestaltung Badezimmer

Beitragvon Sonnenstrahl » Do 10. Jul 2014, 15:45

Hallo,
das Badezimmer war auch bei uns eines der wichtiges Räume im Haus.
Wir haben unsere Badmöbel hier bestellt.
Die Kloschüssel haben wir in der Nähe vor Ort gekauft, die hatten gerade Räumungsverkauf
und gaben 70 % her. So sind es jetzt Villeroy & Boch geworden.
Sonnenstrahl
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Jul 2014, 15:36

Re: Gestaltung Badezimmer

Beitragvon Schmitzekatze » Do 17. Jul 2014, 15:02

Hallo,

witzig, unser WC ist auch von Villeroy & Boch.
In welchem Stil sind denn eure Bäder gestaltet?
Unseres ist eher modern, mit klaren Linien und alles in allem recht puristisch und kühl. Ich freue mich immer, wenn ich in unser Badezimmer komme, ist ein richtig schönes Raum geworden.
Besonderer Eyecatcher ist der Spiegelschrank von Keuco aus der Edition 11. Auch unsere Badmöbel stammen aus der gleichen Serie von Keuco. Das haben wir alles online bestellt, weil es so viiiel günstiger war:
http://www.mach-dein-bad.de/badmoebel-u ... edition-11

Schade eigentlich, dass wir nur ein Bad haben. Ich hätte gerne noch eines in einem anderen Stil, mit Holzmöbeln beispielsweise ;)
Schmitzekatze
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Jun 2014, 14:35

Re: Gestaltung Badezimmer

Beitragvon mathias » Sa 26. Jul 2014, 16:22

badeloft ist nicht schlecht, da hab ich schon ein paar dinge fur mein Badezimmer gekauft :)
mathias
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:02

Re: Gestaltung Badezimmer

Beitragvon Dragon33 » Mi 20. Aug 2014, 18:04

mathias hat geschrieben:badeloft ist nicht schlecht, da hab ich schon ein paar dinge fur mein Badezimmer gekauft :)


Dito! :D
Dragon33
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 10:31

Re: Gestaltung Badezimmer

Beitragvon Adeline » Sa 23. Aug 2014, 11:36

Wir haben uns bei verschiedenen Anbietern umgesehen und das Bad sozusagen nach den eigenen Vorstellungen zusammengestellt.
Uns war es sehr wichtig, dass wir in dem Bad Dusche und Badewanne haben. Der Rest hat sich quasi von alleine ergeben, denn so viel Platz für Badmöbel war dann auch nicht mehr ... :? :D
Adeline
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Aug 2014, 09:57

Re: Gestaltung Badezimmer

Beitragvon Zava85 » Mo 6. Okt 2014, 10:22

Hi, an alle aus eigener Erfahrung empfehle ich euch die folgende Seite http://www.webo.de/sanitaer-hannover
Dort habe ich mein koplettes Bad her.
Zava85
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 10:17

Nächste

Zurück zu Gestaltung