Freie Planung EG/OG mit Kniestock

Freie Planung EG/OG mit Kniestock

Beitragvon abab » Fr 19. Aug 2016, 10:19

Hallo,
vielleicht kann mir jemand etwas darüber sagen...

Wir planen ein Lifestyle 2 und haben bald das Architektengespräch.
Wir möchten eine freie Planung im EG und OG. Des weiteren haben wir noch eine Kniestock Erhöhung auf 1,80. Die Frage ist nun? Ist bei einer Kniestock Erhöhung (5750 Euro!) nicht automatisch die freie Planung des OG mit drin? Wir haben es in unsere Auflistung zwar mit hineingerechnet, aber ich meinte, ich hätte hier mal was gelesen, daß man dafür nicht bezahlen muß.

Oder wie sieht es aus, wenn man nur 2-3 Wände verändert/verschiebt, bekommt man dann dies gut geschrieben?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar...VG
abab
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 10:44

Re: Freie Planung EG/OG mit Kniestock

Beitragvon BauenX » Fr 19. Aug 2016, 10:36

Wir haben auch ein Lifestyle 2 mit 1,8 Kniestock und die freie Planung für das OG war auch mit inkl.

Wir haben auch sehr viel geändert, den original Grundriss erkennt man so gut wie gar nicht mehr.
BauenX
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 25. Jun 2015, 07:25

Re: Freie Planung EG/OG mit Kniestock

Beitragvon pauljessi » Fr 19. Aug 2016, 12:46

Wir bauen auch ein ls2. Haben auch nen kniestock von 1.8m. Og änderungen sind gratis und eg änderungen bezahlen wir 1500. Kniestock gab es in der aktion auch gratis
pauljessi
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:46

Re: Freie Planung EG/OG mit Kniestock

Beitragvon abab » Fr 19. Aug 2016, 12:58

Oh, vielen Dank für die schnellen Antworten, BauenX und pauljessi!

Also hatte ich dann doch Recht, daß bei einer Kniestock Erhöhung die Freie Planung des OG mit im Preis ist.
Dann werden wir es wieder gut geschrieben bekommen, bzw. der Architekt sagt es uns dann beim Gespräch...
Naja, wer weiß was dann dafür mehr kosten wird bei den Änderungen.. :roll:
abab
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 10:44


Zurück zu Gestaltung