Fensterbänke woher

Fensterbänke woher

Beitragvon ZirklerBauer » Mi 21. Sep 2016, 22:57

Hallo Comm..., wollt Euch mal fragen woher Ihr eure Fensterbänke bezogen habt? Baumarkt? Websiten? Habt ihr Granit oder Holz genommen? Bin für Ideen und Anregungen offen.

Grüße ZirklerBauer
ZirklerBauer
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Jul 2015, 18:39

Re: Fensterbänke woher

Beitragvon Hauslebauer » Do 22. Sep 2016, 05:11

Glasbänke, diese kommen vom Glashandel ;)
Hauslebauer
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 19. Mai 2015, 21:07

Re: Fensterbänke woher

Beitragvon Brumm » So 12. Mär 2017, 11:00

Fa. Eckenroth in Bad Kreuznach.
Topp Qualität, kein Schnäppchen.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Fensterbänke woher

Beitragvon PatrickSeebauer » Fr 21. Apr 2017, 10:11

Hey,
ich habe meine einfach bei Amazon gekauft :D Ich weiß das höhrt sich jetzt bisschen stange an und das kann ich nachvollziehen, weil die meisten keinen guten Eindruck von "Online-baumaterialen" haben ;) Allerdings bin ich mit der Qualität ganz zu frieden, und beim Preis kann ich mich wirklich nicht beklagen :P (Meine Fensterbank ist aus Granit).
Hoffe ich konnte die weiterhelfen :)
PatrickSeebauer
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 6. Apr 2017, 15:35

Re: Fensterbänke woher

Beitragvon Brumm » Mo 22. Mai 2017, 12:00

PatrickSeebauer hat geschrieben:Hey,
ich habe meine einfach bei Amazon gekauft :D Ich weiß das höhrt sich jetzt bisschen stange an und das kann ich nachvollziehen, weil die meisten keinen guten Eindruck von "Online-baumaterialen" haben ;) Allerdings bin ich mit der Qualität ganz zu frieden, und beim Preis kann ich mich wirklich nicht beklagen :P (Meine Fensterbank ist aus Granit).
Hoffe ich konnte die weiterhelfen :)

so lange es Dir doch gefällt, ist doch alles gut.
Und; ich selbst kaufe auch viel bei Amazon, gut, jetzt keine Fensterbänke :P
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Fensterbänke woher

Beitragvon sanya17 » Fr 26. Mai 2017, 17:36

wir holen unsere auf maß bei hornbach :)
sanya17
 
Beiträge: 166
Registriert: So 14. Mai 2017, 10:36

Re: Fensterbänke woher

Beitragvon Brumm » Sa 27. Mai 2017, 04:22

das ist der einzige Baumarkt, bei dem ich solche Sachen auch kaufen würde, da die auch qualitativ Hochwertiges in Ihrem Repertoire haben.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Fensterbänke woher

Beitragvon sanya17 » Mo 29. Mai 2017, 19:09

Brumm hat geschrieben:das ist der einzige Baumarkt, bei dem ich solche Sachen auch kaufen würde, da die auch qualitativ Hochwertiges in Ihrem Repertoire haben.

ich weiß, ich arbeit dort im bereich fliesen, sanitär, bad-+küchencenter :D
maßgenau sind die gar nicht mal so teuer. und man kann beim beplanken pfuschen wie man will, die passen danach auf jeden fall :D
sanya17
 
Beiträge: 166
Registriert: So 14. Mai 2017, 10:36

Re: Fensterbänke woher

Beitragvon Brumm » Fr 2. Jun 2017, 07:12

Puh, da hatte ich ja mal richtig Glück gehabt mit meiner Aussage.
Das geilste bei Hornbach ist, dass du fast alles bestellen kannst und bekommst die günstigsten Preise aus dem I-net +, glaube ich, noch 10% Nachlass?!?!
Haben wir ein paar mal gemacht, mit z.B. den Drückerplatten von Geberit (Ganzglasplatten). Hatten die bei Emero gekauft. Brauchten dann aber noch eine (haben insgesamt 3 Stück verbaut). Hab die im Hornbach bestellt. Der Verkäufer war zuerst en bisschen angepisst, da er mir die nicht so günstig verkaufen wollte. Zum Schluss gings dann doch. Haben das mit mehreren Sachen so gemacht.
Da ja heute fast jeder en Smartphone hat, kannst du den Preis direkt am Produkt vergleichen.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Fensterbänke woher

Beitragvon sanya17 » Fr 2. Jun 2017, 08:43

korrekt, lagerartikel kriegen 10% preisnachlass, ne art finderlohn, und bestellartikel werden gematcht :)
hab mal ewig lang nach dem bosch ixo gesucht, weils mich angepisst hat, den ganzen tag für andere ne preisgarantie zu machen. satz mit x, wir waren günstigster anbieter. also hat zum normalpreis kaufen müssen :D

die sigma 50, ja :) die kommen bei uns auch ins haus. in die elw dann die normale sigma 10
sanya17
 
Beiträge: 166
Registriert: So 14. Mai 2017, 10:36

Nächste

Zurück zu Gestaltung