Die Dachrinne säubern lassen.

Die Dachrinne säubern lassen.

Beitragvon RudiF » Mi 8. Jan 2014, 14:30

Wir haben in der letzten Woche unsere Dachrinne(hier mehr) säubern lassen und ich kann das nur empfehlen. Gerade wenn man Wasser sammelt, sollte man die Dachrinne in gewissen Abständen säubern lassen. Wir haben das in den letzten Jahren auch immer wieder vernachlässigt, doch nun sind wieder alle Rinnen frei. Es ist schon erstaunlich was dort so alles zum Vorschein kommt. Angefangen von Blättern reicht es bis zum Tennisball.
RudiF
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 14:22

Re: Die Dachrinne säubern lassen.

Beitragvon V1L » Mi 8. Jan 2014, 15:37

Ein Schelm wer jetzt an Werbung denkt.
Wieso nur sind das immer die mit nur einem Beitrag im forum....
Und weiter sollte es ein extra thread für Werbung geben, immer diese gezwungenen Romane dazu....
V1L
 
Beiträge: 176
Registriert: So 26. Feb 2012, 18:23

Re: Die Dachrinne säubern lassen.

Beitragvon Maerzke » Mi 8. Jan 2014, 16:39

RudiF hat geschrieben:Wir haben in der letzten Woche unsere Dachrinne(hier mehr) säubern lassen und ich kann das nur empfehlen. Gerade wenn man Wasser sammelt, sollte man die Dachrinne in gewissen Abständen säubern lassen. Wir haben das in den letzten Jahren auch immer wieder vernachlässigt, doch nun sind wieder alle Rinnen frei. Es ist schon erstaunlich was dort so alles zum Vorschein kommt. Angefangen von Blättern reicht es bis zum Tennisball.


...machen lassen?
Habt Ihr keine Leiter oder wollt Ihr einfach nur Werbung machen? ;)
Maerzke
 
Beiträge: 356
Registriert: So 30. Sep 2012, 13:30

Re: Die Dachrinne säubern lassen.

Beitragvon JensK79 » Mi 8. Jan 2014, 19:15

Dafür halte ich mir eine Giraffe im Garten..... :D
JensK79
 
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:12

Re: Die Dachrinne säubern lassen.

Beitragvon Alex79 » So 26. Jan 2014, 22:50

Hallo,

ich mache meine Dachrinnen immer selbst sauber, alle 2-3 Jahre, das dauert dann zwar meistens den ganzen Tag, aber immernoch günstiger als eine Firma dafür zu beauftragen.
Alex79
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 22:41


Zurück zu Gestaltung