Carport

Carport

Beitragvon Bjotilu » Sa 6. Sep 2014, 14:40

Hi!

Wir wünschen uns statt einer Garage ein Doppelcarport mit angrenzendem Schuppen. Wer hat sehr gute Erfahrungen gemacht und teilt uns den Anbieter mit?

Herzlichen Dank!

(wir sind aus Baden-Württemberg => bzgl. Nennung der Anbieter, bringt uns ja nichts, wenn dieser in Hamburg ist :lol: )
Bjotilu
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 13:32

Re: Carport

Beitragvon Bjotilu » Fr 12. Sep 2014, 17:11

Keiner hier im Forum dabei, der ein Carport hat?

Uns würde interessieren, woher ihr es habt - am liebsten ist uns eben eines, welches einen Schuppen mit dabei hat...

Klar haben wir Internet-Anbieter gefunden, dennoch ist die Meinung von Betroffenen doch manchmal nicht schlecht...

Freue mich auf Eure Mitteilungen!!!

LG

Bjotilu
Bjotilu
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 13:32

Re: Carport

Beitragvon piotr8455 » Fr 12. Sep 2014, 17:36

Hi
Schau mal in Bilder auf Seite 6, da gibts eins von Puffbohne mit Doppelcarport.....
piotr8455
 
Beiträge: 122
Registriert: So 27. Apr 2014, 14:25

Re: Carport

Beitragvon Bjotilu » Sa 13. Sep 2014, 11:14

Dankeschön!!!

:)
Bjotilu
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 13:32

Re: Carport

Beitragvon bauherr1981 » Mo 15. Sep 2014, 15:01

Grüß Gott,

ich kann dir leider auch keinen Carport-Anbieter empfehlen, da wir dieses Projekt komplett selbst in die Hand genommen haben. Dazu sei gesagt, dass uns diese Anleitung sehr viel dabei geholfen hat. Die Tipps sind aufgrund der Bilder auch leicht umzusetzen und auf das Ergebnis sind wir wirklich stolz.

Vielleich kannst du ja auch was damit anfangen.

Grüß Gott
bauherr1981
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 11:00

Re: Carport

Beitragvon Heros » Do 9. Okt 2014, 07:06

Wir haben unsere Garage seinerzeit einfach bauen lassen! Das war einfach und total unproblematisch!
Heros
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Okt 2014, 07:03

Re: Carport

Beitragvon JensK79 » Do 9. Okt 2014, 08:06

Heros hat geschrieben:Wir haben unsere Garage seinerzeit einfach bauen lassen! Das war einfach und total unproblematisch!



Ja. Und bestimmt total günstig. :roll:
Davon mal abgesehen geht es hier um ein Carport, nicht um eine Garage. :o

Du bist raus......
JensK79
 
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:12

Re: Carport

Beitragvon Bormel » Do 9. Okt 2014, 09:31

Hallo Bjotilu,

wir haben vor drei Jahren einen Carport errichten lassen von einem, wie wir finden, sehr guten Team. Wir konnten uns vorher kostenlos informieren und unsere genauen Wünsche einbringen. Das Ergebnis war sehr gut und auch heute, drei Jahre nach der Errichtung, gibts am Carport keinerlei Mängel. Wenn du einen konkreten Anbieter suchst, kann ich dir den hier empfehlen: http://www.ott-garagen.de

Du kannst da einfach kostenlos und unverbindlich anrufen.

Viele Grüße
Bormel
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Okt 2014, 09:19

Re: Carport

Beitragvon littlesmiler » Sa 4. Apr 2015, 18:33

Grüß Gott,

ich habe mich aus verschiedenen Gründen für einen Carport entschieden und zwar spielt hier zum Einen eine Rolle, dass das Fahrzeug in einem Carport sehr schnell trocken kann und dadurch die Gefahr des Rostens geringer wird. Außerdem ist er natürlich günstiger im Bau und leichter, wenn man selbst Hand anlegen möchte, so wie wir das getan haben.

Einen direkten Anbieter kann ich dir daher nicht empfehlen, aber vielleicht hast du ja auch Interesse selbst die Arbeit zu übernehmen. Für diesen Fall kannst du dir bei Gartenhaus GmbH http://www.gartenhaus-gmbh.de/magazin/carport-selber-mehr Infos besorgen.
littlesmiler
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:22

Re: Carport

Beitragvon mirkol » Mo 6. Apr 2015, 10:02

Hi

also ich wollte zum Carport nur eins noch dazusagen.
Ich weiß nicht wo ihr wohnt aber macht euch über die Schnellast kündig, die bei euch auftreten kann. Wir haben bei unserem Dach eine Schneelasterhöhung gebraucht.
Die meisten Carport haben meist 11x11 er Stützen und das ist echt zu wenig wenn man wo wohnt wo es auch mal richtig schneien kann.
Wir haben es über einen bekannten Zimmermann bauen lassen zu richtig guten Konditionen.
Also einfach mal informieren bevor man entscheidet.
mirkol
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 14:47

Nächste

Zurück zu Gestaltung