Baufolie wirft sich über dem Erker

Baufolie wirft sich über dem Erker

Beitragvon PViel » Sa 9. Mai 2015, 16:15

Wir haben Schwierigkeiten mit der schwarzen Baufolie über unserem Erker. (Haustyp Classic) Diese hat sich nach einem Jahr verworfen.

O Ton Massa Haus: Wir sind selbst Schuld, da wir nicht gleich unseren Balkon gemacht haben. Da bei der finanziellen Planung Massa Haus sehr eng, also falsch rechnet, kann man nicht alles auf einmal machen und einen Geldsch..... haben wir hier auch nicht.

Das andere wäre natürlich gewesen, man hätte uns darauf hinweisen können, dass hätte man hier auch etwas tun können. Einfach mal nichts zu tun und die Leute nicht aufzuklären, ist das Ding von Massa Haus anscheinend. Man fand es nicht für nötig und lehnt nun die Garantieleistung ab.

Vorschlag von Massa Haus: Man solle die unebenheiten glatt streichen oder es von einer Fachfirma wieder machen lassen.

Liebes Massa Haus Team ich glaube ihr wart dieses Jahr schon zu lange in der Sonne. Ich werde jetzt einen Baugutachter beauftragen und schaun was der dazu zu sagen hat.


Wenn wir alles gewusst hätten, was auf uns zukommt mit Massa Haus, dann hätten wir mit diesem Haushersteller nicht gebaut!
PViel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 15:56

Re: Baufolie wirft sich über dem Erker

Beitragvon Roland22 » So 10. Mai 2015, 08:11

Unsere Schwarze matte wirft sich auch. Ich lasse das einen Dachdecker richten, Massa ist einfach zu inkompetent auf sowas hinzuweisen. :evil:
Roland22
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 26. Mär 2013, 23:08


Zurück zu Gestaltung