Außenputz.... dringend Antworten gesucht

Außenputz.... dringend Antworten gesucht

Beitragvon DEIK » Fr 23. Nov 2018, 21:28

Hallo an alle.

Habe eine Frage. Unser Haus wurde in weis verputzt. Es sieht aber nicht so nach weis aus. In der Mitte des Hauses, wo auf dem Dachgeschoss der Boden ist, sieht man am ganzen Haus 2 Streifen.

Das Gerüst wurde heute abgebaut und die Löcher vom Gerüst im Haus einfach mit Silikon oder Acryl zugemacht und es wurde kein Putz obendrüber gemacht. Man sieht es total. Ist dass denn so richtig?! Ihr Kollege meinte vorgestern dass die Löcher von denen verputzt werden wenn sie das Gerüst abbauen. Nun ist Gerüst weg und die Löcher sind gestopft und nicht verputzt :-(

Nun die Frage, muss auf den Putz noch Farbe drauf?

Bitte um Erfahrungen
DEIK
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 31. Mai 2018, 20:27

Re: Außenputz.... dringend Antworten gesucht

Beitragvon lasylake » Mo 4. Feb 2019, 10:15

Ich glaube nicht. Also wir haben das nicht machen müssen.
lasylake
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 24. Jan 2019, 14:56


Zurück zu Gestaltung



cron