Aussenputz

Aussenputz

Beitragvon biankaundthomas » Fr 26. Mai 2017, 08:56

Hallo Leute
ich muss mir hier jetzt mal Luft machen.
Wir kommen uns seit beginn von Massa verarscht vor.
Es läuft alles schief.
Es wurden verprechungen gemacht vom Verkäufer die nicht eingehalten wurden. Dann wurde vom Architekten was vermasselt
Das zieht sich bei uns durch wie ein roter Faden.

Jetzt steht unser Haus seit dem 11.11.2016 und der Aussenputz wurde immer noch nicht gemacht worden.
Auf Nachfragen bei unserem Sachbearbeiter wurden uns schriftlich mit geteilt das die Partnerfirma das für KW19/20 geplant hat.
Was soll ich sage n glaube ich nicht mehr dran denn wir haben jetzt ENDE KW 21 und nix.
Der Verkäufer hat sich das letzte mal blicken lassen als bei uns der Tag der offenen Tür war und seit dem nur telefonisch wenn er wissen wollte was für Ihn zum Vorteil ist.

Wir sind masslos enttäuscht da wir anfangs einen anderen Eindruck hatten.
Sorry aber das musste mal raus.

Weil so geht man nicht mit Kunden um.
biankaundthomas
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 9. Jun 2016, 16:39

Re: Aussenputz

Beitragvon Brumm » Fr 26. Mai 2017, 09:23

Deinen Verkäufer kannste jetzt vergessen. Der hat seine Provision erhalten. Du interessierst ihn jetzt einen Scheiß (ups). :(
Massa anschreiben mit Fristsetzung (max. 2 Wochen) und gleichzeitig Ersatzvornahme gegen Kostenerstattung durch Massa androhen. Kannste auch per mail an Deinen Kundenbetreuer schicken. Da die grundsätzlich per mail erstmal antworten, brauchst du dir da schonmal keine Gedanken um eine etwaige Gerichtsverwertbarkeit machen. Hab auch alle mails gespeichert, sodass sie nicht behaupten können, sie hätten meine nicht bekommen.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Aussenputz

Beitragvon biankaundthomas » Fr 26. Mai 2017, 12:09

Brumm hat geschrieben:Deinen Verkäufer kannste jetzt vergessen. Der hat seine Provision erhalten. Du interessierst ihn jetzt einen Scheiß (ups). :(
Massa anschreiben mit Fristsetzung (max. 2 Wochen) und gleichzeitig Ersatzvornahme gegen Kostenerstattung durch Massa androhen. Kannste auch per mail an Deinen Kundenbetreuer schicken. Da die grundsätzlich per mail erstmal antworten, brauchst du dir da schonmal keine Gedanken um eine etwaige Gerichtsverwertbarkeit machen. Hab auch alle mails gespeichert, sodass sie nicht behaupten können, sie hätten meine nicht bekommen.


Das ist so was mit unserem Sachbarbeiter der antworte nie auf Mail "DARF er lt. Geschäftsleitung nicht sollen alles per Briefpost beantworten.
Wenn ich dem heute schreibe bekomme ich frühestens Ende nächster Woche ein Schreiben perBriefpost nach hause wenn überhaupt.

Also das Haus ist in Ordnung aber der Service und die erreichbarkeit lassen zu Wünschen übrig.
Des Weiteren sind bereits viele Häuse die bei uns in der Region gestellt wurden nach uns schon verputzt.
Hab das von den Leuten gesagt bekommen und auch gesehen weil das hier auch gepostet wurde.

Da haste recht das wqir den Verkäufer nicht mehr interessieren ist ja nix mehr zu holen jetzt.

Schönes Wochenende.
biankaundthomas
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 9. Jun 2016, 16:39

Re: Aussenputz

Beitragvon Blume125 » Sa 27. Mai 2017, 17:03

Hallo biankaundthomas,
mein Haus steht seit 4.11.2017 und ich warte auch bis heute auf den Aussenputz. Ich habe genau wie Ihr das gleiche Zeitfenster für den Putz genannt bekommen und nichts ist passiert. Ich bin auch mehr als sauer auf Massa Haus! Aber ich denke man kann den Kundenbetreuer oder Verkäufer so oft anschreiben wie wir möchten, wir haben einfach keine Chance und müssen es aussitzen. Was Reklamationen oder Probleme angeht, kann ich Massa absolut nicht empfehlen, sehr schade...
Blume125
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:29

Re: Aussenputz

Beitragvon biankaundthomas » Sa 27. Mai 2017, 18:47

@blume125. Wo habt Ihr denn gebaut und was für ein Haus.
Danke dann sitze wir im selbe Boot und das stimmt was Kundenservice angeht müsste Masse nochmal nachbessern

Dann sitzen wir das mal aus. schade
biankaundthomas
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 9. Jun 2016, 16:39

Re: Aussenputz

Beitragvon Brumm » So 28. Mai 2017, 03:59

blume125 hat noch nicht gebaut. Kommt noch im November 2017 :lol: :lol: :lol:
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Aussenputz

Beitragvon Blume125 » So 28. Mai 2017, 10:14

Tschuldigung, ich meine November 2016. Das Haus steht in 32... und es ist ein Lifestyle 1.
Blume125
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:29

Re: Aussenputz

Beitragvon WesterhoffWitting » Mo 29. Mai 2017, 09:29

Hi alle,
wisst ihr wer den Putz machen soll? Ist das Hepp? Setzt euch direkt mit den Subs in Verbindung, über Massa haben Termine keinen Sinn, die haben ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hab drei Wochen vor Hausstellung bei Hepp angerufen, der Termin war ein paar Tage nach der Hausstellung. Der von Hepp sagte mir sogar, ich solle ihn eine Woche vorher dran erinnern, damit das auch wirklich eingeplant wird (haben halt auch sehr viel zu tun) und sowas wird Massa ja auf keinen Fall machen. Und dann gehen so Termine natürlich durch. Also wir gehen allen Subs mit den Terminen direkt auf den Sack, bis auf die Treppe klappt das bisher auch ganz gut ^^
lg, Sabrina
WesterhoffWitting
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 15:17

Re: Aussenputz

Beitragvon biankaundthomas » Mo 29. Mai 2017, 10:04

@ WesthoffWitting soviel wir wissen ist das auch bei uns die Fa. Hepp.
Habt ihr da vielleicht mal eine Nummer oder Ansprechpartner?

Danke schön
biankaundthomas
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 9. Jun 2016, 16:39

Re: Aussenputz

Beitragvon WesterhoffWitting » Mo 29. Mai 2017, 11:52

@ WesthoffWitting soviel wir wissen ist das auch bei uns die Fa. Hepp.
Habt ihr da vielleicht mal eine Nummer oder Ansprechpartner?


Na klar, also hier sind die Kontaktdaten:
06056-9194-0
info@hepp-gmbh.de

Würde am Besten anrufen, der restliche Kontakt klappt danach per Mail ganz gut, lasst euch die Termine ganz genau schriftlich bestätigen und erinnert da immer wieder dran, das hat bei uns wirklich super funktioniert. Normalerweise soll sich die Verputzer Kolonne auch einen Tag vorher melden wie spät die da sein wollen, wenn das nicht klappt auch einfach beim Ansprechpartner bei Hepp anrufen, die klären das ab oder geben euch die Nummern
WesterhoffWitting
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 15:17

Nächste

Zurück zu Gestaltung