ANLO Küche zuverkaufen

ANLO Küche zuverkaufen

Beitragvon FamEnkler » Mo 26. Jun 2017, 09:43

Wir möchten unsere Küche der Marke ALNO inkl. Geräten verkaufen. Wir haben leider bereits eine Küche und können sie nicht verwenden. Nachfolgend ein paar Daten der Küche:
Serie: ALNO, ALNOPEARL
Frontausführung: Lacklaminat, weiß hochglanz
Griff-Kombination: Metallbügelgriffe in Edelstahl-Optik
Farbe Korbus: weiß
Sockelhöhe/farbe: 155 mm in weiß
Arbeitsplatte: Lavagrau Steinstruktur, abgerundete Vorderkante, 40 mm Dicke
Spüle: Edelstahl Naturfinish
Geräte: - SIEMENS Glaskeramik-Kochstelle 60 cm mit 4 highSpeed-Kochzonen
- SIEMENS studioLine-SpeedMatic-Großraum-Geschirrspüler 60 cm vollintegrierbar
- SIEMENS Basic-Kühlschrank integrierbar, Nutzinhalt 131 l davon 114 l Kühlraum und 17 l Gefrierfach
- SIEMENS Einbaubackofen Edelstahl, Garraum 61 l, 8 Heizarten inkl. 3D-Heißluft Plus
- SIEMENS Wand-Esse 90 cm Edelstahl, Ab-/Umluftbetrieb, Box-Esse, Wippenschalter, 3 Leistungsstufen
Preis VHB
Bei Fragen bzw. Bilder bitte melden

Liebe Grüße
FamEnkler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:08

Re: ANLO Küche zuverkaufen

Beitragvon Brumm » Mi 28. Jun 2017, 06:06

Du verkaufst ne Küche, die du über Massa bestellt hast, da du schon eine hast???
Verstehe ich das richtig?
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: ANLO Küche zuverkaufen

Beitragvon FamEnkler » Mi 28. Jun 2017, 08:48

Richtig.
Wir haben bei unserem Vertragsabschluss einen Küchengutschein von ALNO geschenkt bekommen.
Da wir eine Küche haben, haben wir Massa kontaktiert und nachgefragt ob wir den Wert von diesem Gutschein auch anderweitig wie z.B. für elektrische Rollläden verwenden können. Aber leider ist das laut Massa nicht möglich.
Man kann diesen Gutschein nur direkt bei ALNO bei einem Kauf einer Küche verwenden, nur Geräte dort zu kaufen ist z.B. auch nicht möglich.

Unser Berater wies uns dann auf die Möglichkeit hin, die Standardküche von ALNO zu bestellen und diese dann zu verkaufen. Ansonsten würde der Gutschein wertlos verfallen und wir hätten gar nichts davon.
FamEnkler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:08

Re: ANLO Küche zuverkaufen

Beitragvon Brumm » Mi 28. Jun 2017, 09:35

Und wenn du dir ne neue Küche bei Alno holst, ohne jetzt noch Zigtausende draufzuzahlen und dein Alte (Küche) verkaufst?
Oder nur die Geräte der Neuen in die Alte einbaust???
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: ANLO Küche zuverkaufen

Beitragvon FamEnkler » Mi 28. Jun 2017, 09:52

Würden wir bei ALNO die Küche an unsere größe anpassen, müssten wir sehr viel Geld noch drauf zahlen.
Jede kleine Änderung oder Zusatz kostet hier richtig Geld.
FamEnkler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:08

Re: ANLO Küche zuverkaufen

Beitragvon sanya17 » Mi 28. Jun 2017, 16:38

und wieso habt ihr nicht einfach jmd andren zu dem termin geschickt und der konnte sich ne küche planen und ggf. halt noch draufzahlen? hatten wir für unsere angefragt und da hieß es, geht. wollten den gutschein dann erst meinen eltern geben, aber letztlich lohnt er sich null. woanders krieg ich die gleiche alnoküche für günstiger.

wenn ihr jetzt eine fertige küche verkauft, hat sie allein schon dadurch einen immensen wertverlust, dass sie existiert. ich würde mal mit 50% des gutscheins rechnen an geld
sanya17
 
Beiträge: 166
Registriert: So 14. Mai 2017, 10:36

Re: ANLO Küche zuverkaufen

Beitragvon Brumm » Do 29. Jun 2017, 05:12

sanya17 hat geschrieben:und wieso habt ihr nicht einfach jmd andren zu dem termin geschickt und der konnte sich ne küche planen und ggf. halt noch draufzahlen? hatten wir für unsere angefragt und da hieß es, geht. wollten den gutschein dann erst meinen eltern geben, aber letztlich lohnt er sich null. woanders krieg ich die gleiche alnoküche für günstiger.

wenn ihr jetzt eine fertige küche verkauft, hat sie allein schon dadurch einen immensen wertverlust, dass sie existiert. ich würde mal mit 50% des gutscheins rechnen an geld

Das ist die ganze Zeit meine Rede :mrgreen:
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: ANLO Küche zuverkaufen

Beitragvon Andre1983 » Do 29. Jun 2017, 11:42

Ich nehm se für 5 € ^^

Ernsthaft da glaube ich habt ihr euch etwas Verkalkuliert. Jeder will seie Küche doch so haben wie er will wenn er schon mal die Chance dazu hat oder nicht ? :)

Versuch mal dein Glück bei Ebay Kleinanzeigen. Aber ich denke hier wirst du kein Glück haben.
Andre1983
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 10:33

Re: ANLO Küche zuverkaufen

Beitragvon Brumm » Fr 30. Jun 2017, 07:41

Andre1983 hat geschrieben:Ich nehm se für 5 € ^^

Ernsthaft da glaube ich habt ihr euch etwas Verkalkuliert. Jeder will seie Küche doch so haben wie er will wenn er schon mal die Chance dazu hat oder nicht ? :)

Versuch mal dein Glück bei Ebay Kleinanzeigen. Aber ich denke hier wirst du kein Glück haben.

Denke auch, dass es schwierig sein wird, das Teil loszuwerden.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: ANLO Küche zuverkaufen

Beitragvon Brumm » So 16. Jul 2017, 07:46

Jetzt ist er wirklich nix mehr wert.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Nächste

Zurück zu Gestaltung