Zeispanne?!

Zeispanne?!

Beitragvon Hindsches » Di 29. Jan 2019, 15:17

Hallo, wir sind eine 5-köpfige Familie, die sich auch über Massa-Haus ein Haus bauen.

Wir würden uns gerne dafür interessieren wie lange es bei euch gedauert hat bis das Haus stand, bis es fertig war. Wir können leider erst im Herbst diesen Jahres mit allem anfangen, das das Baugebiet mit unserem Grundstück dann erst erschlossen ist.

Wir bauen ein LifeStyle 04 und machen den Innenausbau (Dämmung, Fermacellplatten und Rigipsplatten) selbst.

Freue mich auf eure Antworten.
Hindsches
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Jan 2019, 14:52

Re: Zeispanne?!

Beitragvon Wolle » Sa 2. Feb 2019, 08:02

Also....
Wir hatten zwischen Unterschrift und Hausstellung knapp 9 Monate... Für den Innenausbau gehen noch 4-6 Monate drauf...

Ich kann dir nicht sagen wie es bei euch sein wird... Unser Grundstück war "baufertig"
Aber ich denke, dass es bei euch gut und gerne Sommer/Herbst 2020 wird bis zum Einzug...
Bis zur Erschließung könnt ihr ja schauen dass alles erledigt ist und startbereit ist... Sprich Bemusterung Statik Bauantrag Abtretung Baustellengespräch usw...
Weil wenn das ganze erst im Herbst anläuft kannst mit etwas Glück Weihnachten feiern in der neuen Bude
Wolle
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Aug 2018, 07:12

Re: Zeispanne?!

Beitragvon illen » Fr 8. Feb 2019, 22:41

Ob man bei euch schon Bauantrag vorbereiten kann?
Habt ihr ein Teilstück gekauft?
illen
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 21:59


Zurück zu Fragen und Anregungen