Wie kann man Beschwerde eskalieren lassen bei Massahaus?

Re: Wie kann man Beschwerde eskalieren lassen bei Massahaus?

Beitragvon Kemptner » Di 22. Sep 2015, 17:34

KatarinaBleile hat geschrieben:Hallo Kemptner,

ich habe soeben deinen Beitrag gelesen und möchte dir sehr gern helfen. Damit ich dein Anliegen schnellstmöglich intern klären kann, sende mir doch bitte deine Projektnummer per Mail zu: team@community.massa-haus.de
Vielen Dank!

Liebe Grüße,
deine Katarina vom massa Community-Team!



Ist "Katharina Bleile" eigentlich eine Fake-Person? Ich habe Ihnen am am gleichen Tag eine Mail mit unserer Projektnummer geschrieben. Nach ein paar Tagen dann nachgehakt....und wir haben bis heute NICHTS von Ihnen gehört. Was soll bítte soll das? Medienwirksam nach aussen hin die Darstellung, dass Massa sich um Kundenprobleme kümmert?
Kemptner
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:09

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen