Wer hat ein FamilyStyle 23.01 S ?

Wer hat ein FamilyStyle 23.01 S ?

Beitragvon patricksabrinaNM » Di 9. Mär 2021, 08:53

Hallo Community wir sind gerade ganz am Anfang bei der suche des Passenden Grundrisses, da wir meine Schwiegermutter mit in Haus holen wollen ist eine Einliegerwohnung geplant.
Nun Kann sich meine Freundin allerdings nicht die Größe der Räume vorstellen und würde gerne selbst sehen wie alles eingerichtet aussieht.
Nun meine Frage wer von euch hat den schon ein FamilyStyle 23.01 S oder ähnlich und würde uns etwas weiter helfen können.
patricksabrinaNM
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mär 2021, 08:42

Re: Wer hat ein FamilyStyle 23.01 S ?

Beitragvon Friedel » Do 15. Jul 2021, 21:31

Meins wurde im Mai aufgestellt und wir sind im Moment beim Trockenbau. DG ist komplett mit Rigips beplankt und fangen nun mit dem EG an.

MfG
F. Friedel
Friedel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jul 2021, 21:27


Zurück zu Fragen und Anregungen