Von einzelnen Paketen zurück treten!

Von einzelnen Paketen zurück treten!

Beitragvon ulli2404 » Di 19. Feb 2019, 11:18

Hallo liebe Massa Gemeinde, ich habe mal eine Frage habe auch schon überall gesucht aber keine Antworten gefunden! Wie haben uns ein Massa Haus gekauft inkl Technik Paket! Nun ist das Thema aufgekommen das wir evtl die Elektrosachen selber machen können durch einen Bekannten Elektro Meister! Kann mir jemand sagen ob und evtl wie ich dieses raus bekomme? Bei Massa haben wir angerufen die haben natürlich NEIN gesagt da geht es ja um viel Geld für die!
über schnelle Rückmeldungen wäre ich dankbar
Ulli
ulli2404
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Feb 2019, 11:12

Re: Von einzelnen Paketen zurück treten!

Beitragvon LESlavi » Mi 20. Feb 2019, 11:02

Naja die Sache ist sehr kompliziert würde ich sagen.

Was ich weiß:
Wenn man z.B. die Heizung von Massa nimmt (ist ja im Technik Paket mit drin) dann MUSST du die Elektrik auf von denen nehmen. Steht so in der BuL. Zumindest bei uns.

Und wenn der Vertrag unterschrieben ist, wird das sowieso deine Chancen nicht grade erhöhen :?
LESlavi
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 07:30

Re: Von einzelnen Paketen zurück treten!

Beitragvon Stephan1976 » Mi 20. Feb 2019, 11:30

ulli2404 hat geschrieben:Hallo liebe Massa Gemeinde, ich habe mal eine Frage habe auch schon überall gesucht aber keine Antworten gefunden! Wie haben uns ein Massa Haus gekauft inkl Technik Paket! Nun ist das Thema aufgekommen das wir evtl die Elektrosachen selber machen können durch einen Bekannten Elektro Meister! Kann mir jemand sagen ob und evtl wie ich dieses raus bekomme? Bei Massa haben wir angerufen die haben natürlich NEIN gesagt da geht es ja um viel Geld für die!
über schnelle Rückmeldungen wäre ich dankbar
Ulli


Nach der Bemusterung hast Du glaube ich noch 2 Wochen zeit was zu ändern, nach der Unterschrift.
Elektro, geht meines wissens nicht.
Stephan1976
 
Beiträge: 237
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 14:15


Zurück zu Fragen und Anregungen