Versicherung - welche Hausklasse??

Versicherung - welche Hausklasse??

Beitragvon ChRe » Do 3. Sep 2015, 13:09

kommt FHG II hin??

@ Frau Bleile: Ich habe vor drei Tagen die Kundenbetreuung angeschrieben, weil ich wissen wollte, wann die von massa für die Bauzeit mitgelieferte Versicherung abläuft bzw vermutlich inzwischen abgelaufen ist. Leider bekomme ich keine Antwort. Wir müssen das unbedingt wissen, da wird das Haus versichern müssen lt. Bank aber im Moment keinen Zugriff auf unsere Unterlagen haben!!! Projektnummer P2014 / 01169 Ich danke Ihnen!
ChRe

Re: Versicherung - welche Hausklasse??

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 4. Sep 2015, 15:49

Hallo ChRe,

es tut mir leid, dass du noch keine Rückmeldung hast!
Ich habe dein Anliegen direkt an die Kollegen weitergeleitet, damit sich schnell jemand bei dir melden und dir deine Fragen beantworten kann.

Viele Grüße!
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Re: Versicherung - welche Hausklasse??

Beitragvon MS1606 » Sa 5. Sep 2015, 11:58

ChRe hat geschrieben:kommt FHG II hin??

@ Frau Bleile: Ich habe vor drei Tagen die Kundenbetreuung angeschrieben, weil ich wissen wollte, wann die von massa für die Bauzeit mitgelieferte Versicherung abläuft bzw vermutlich inzwischen abgelaufen ist. Leider bekomme ich keine Antwort. Wir müssen das unbedingt wissen, da wird das Haus versichern müssen lt. Bank aber im Moment keinen Zugriff auf unsere Unterlagen haben!!! Projektnummer P2014 / 01169 Ich danke Ihnen!

Wenn du die Versicherung nicht gekündigt hast, läuft sie automatisch weiter... Wann hattet ihr Stelltag? Wir z.B. hatten am 07.07.14 Stelltag und die Versicherung von Massa/alte Leipziger läuft am 07.10.15 ab. Uns wurde damals gesagt, dass die ersten 3 Monate nach Stelltag Rohbauversicherung ist und danach automatisch 1 Jahr eine Gebäudeversicherung wird.
Lg Sarah
MS1606

Zurück zu Fragen und Anregungen