Verputzt

Verputzt

Beitragvon tomti » Di 14. Aug 2012, 08:49

Hallo,

vielleicht eine dumme Frage....aber wann wird das Haus verputzt? Unseres wird am Donnerstag gestellt und ich frage mich, wann es dann von außen fertig gemacht wird? Ist zwar nicht so wichtig, aber interessieren tut es mich halt schon ;)
tomti
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:47

Re: Verputzt

Beitragvon curfew » Di 14. Aug 2012, 09:03

Also unser Haus wurde dienstags und mittwochs gestellt und samstags war schon jemand zum Spachteln da.
Und wenn da nicht erst eine komische Kante hätte ausgebessert werden müssen, wäre die Woche drauf schon verputzt gewesen.

Unser Haus ist allderdings noch nicht verputzt, weil der Erdnuckel nie sagen konnte/kann, wann er wieder mit dem Bagger da ist - und da ist ein Gerüst kontraproduktiv.
curfew
 
Beiträge: 401
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:43

Re: Verputzt

Beitragvon ESMolnar » Di 14. Aug 2012, 11:11

Also unser Haus wurde am 03-04.07 gestellt zwei Wochen später kamen 2 zum spachteln und 1 1/2Wochen später kamen wieder 2 zum verputzen, allerdings wurden die Mittags um 3 wieder abkomandiert auf eine andere Baustelle obwohl sie noch nicht fertig waren (sie durften das ganze Gerüst abbauen-die armen), dann kamen sie vier Tage später wieder und haben die andere Hälfte verputzt (da durften sie dann nochmal ums halbe Haus rum das Gerüst aufstellen)! Es kommt auch aufs Wetter an-bei uns hat es 1Woche lang nur geregnet
ESMolnar
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:20


Zurück zu Fragen und Anregungen