Suche Bilder Innenansicht von Lifestyle 09.01 S

Suche Bilder Innenansicht von Lifestyle 09.01 S

Beitragvon hanss » Sa 23. Jan 2021, 12:27

Guten Tag zusammen,

ich habe mir ein Angebot von Massa machen lassen zum Lifestyle Haus 12.01
Allerdings habe ich auch in Erwägung gezogen das nochmals kleinere 09.01 S auszuwählen,
jedoch meinte der freundliche Massaberater das dieses doch arg klein ausfallen würden.

Auf der Internetseite gibt es lediglich einige Aussenansichten, jedoch keinerlei Innenansicht.
Ist es wirklich so sparsam bemessen? Gerade beim Wohnbereich wäre es interessant wie dieser ausfällt.
Über einige Bilder oder Infos zu einem Musterhaus wäre ich dankbar.
Die Grundrisse sind ok aber echte Bilder wären mir irgendwie lieber als erst beim Hausbau zu sehen wie es tatsächlich ausfällt.

Ich bin ,,momentan" alleinstehend daher möchte ich nicht zu groß bauen, falls doch mal Kinder
kommen sollten kann ich mit meinen Eltern das Haus tauschen (Alle Kinder bereits ausgezogen :) )

Gruß
Hans
hanss
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 12:07

Zurück zu Fragen und Anregungen