Solaranlage

Solaranlage

Beitragvon mohnmutzel » Do 29. Sep 2011, 18:32

Hallo Zusammen,

ich hoffe uns kann jemand weiterhelfen :-)
Wir haben das Technikpaket. Mit dabei ist eine Solaranlage. Baut die Massa aufs Dach und so weiter oder müssen wir uns drum kümmern?

Für Eure Antworten schon mal vielen Dank.
mohnmutzel
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Mär 2011, 19:28

Re: Solaranlage

Beitragvon riodoro » Do 29. Sep 2011, 18:58

Das ist eure Aufgabe.

Ich würde hingegen gerne wissen wie man diese richtig befüllt, hat das hier jemand schon gemacht?
riodoro
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 16:23

Re: Solaranlage

Beitragvon Ortner » Do 29. Sep 2011, 20:01

Hallo,

das kommt ganz darauf an ob ihr das Technikpaket mit oder ohne Montage gekauft habt. Wir haben es mit Montage gekauft und somit kümmert sich eine Firma darum. Diese macht auch gleich unsere Fußbodenheizung und den Sanitärbereich mit.

LG Cathleen
Ortner
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:03

Re: Solaranlage

Beitragvon mohnmutzel » Mo 3. Okt 2011, 16:21

Hallo,

ist das dann eine Sanitärfirma, die die Solaranlage anschließt oder? Und müssen wir dann auch selber die Solaranlage aufs Dach hiefen???

LG
mohnmutzel
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Mär 2011, 19:28

Re: Solaranlage

Beitragvon Ortner » Mo 3. Okt 2011, 18:17

Ich denke dies werdet ihr selber machen müssen. Bei uns macht es die Firma " MP Heizungsbau und Montagetechnik".

Angeschlossen wir die Anlage dann aber sicher vom Elektriker. Doch wirklich wissen tue ich es auch noch nicht :)

LG Cathleen
Ortner
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:03

Re: Solaranlage

Beitragvon mohnmutzel » Di 4. Okt 2011, 17:17

Trotzdem vielen Dank :-)
mohnmutzel
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Mär 2011, 19:28


Zurück zu Fragen und Anregungen