Regen --> Stelltag!

Regen --> Stelltag!

Beitragvon schmidt1982 » Sa 18. Aug 2012, 09:01

Hallo,
am Mittwoch kommt ja endlich unser Haus :D . Nun meldet der Wetterbericht kein so gutes Wetter mehr. Gewitter mit leichten Regenschauern :cry: . Was ist, wenns regnet? Macht es denn was, wenn das Holz innen, oder der Dachstuhl nass werden? Sehe schon den Begriff "SCHIMMEL" :shock: vor mir.

LG Bea
schmidt1982
 
Beiträge: 485
Registriert: Di 21. Feb 2012, 22:48

Re: Regen --> Stelltag!

Beitragvon belana » Sa 18. Aug 2012, 12:39

Hallo, wir haben unser Haus letzte Woche Dienstag und Mittwoch bekommen, bei stahlendem Sonnenschein. Der Aufbautrupp war nicht so begeistert. Ich hab gemeint ist doch besser als Regen... Aber die meinten Regen macht da gar nichts, die Hölzer sind maschinell getrocknet, da perlt der Regen ab und nach 1 bis 2 Tagen im Sommer ist das Haus wieder trocken. Wenn Wasser auf der Bodenplatte ist, kann man es einfach "rausschieben", das Haus ist ja ringsum offen. Nur für den Bauherren ist es zwecks zugucken auch nicht so schön wenn es regnet. ;) Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gutes Wetter habt!
belana
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 21. Jun 2012, 14:12

Re: Regen --> Stelltag!

Beitragvon ESMolnar » Sa 18. Aug 2012, 18:49

Hallo,

also bei uns hat es am Stelltag geregnet, aber ich kann dich beruhigen es ist alles wieder trocken und bei den Temperaturen die wir gerade haben sowieso! Unser Keller stand 3cm tief im Wasser-dieses haben wir ein abend vorher noch mit einem Sauger entfernt und es ist alles wieder super trocken-da passiert wirklich garnichts ich hatte auch meine Bedenken! Und ein Vorteil hatte es-mittags um 2 stand unser Haus komplett die Jungs haben wirklich zügig gearbeitet :D
ESMolnar
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:20


Zurück zu Fragen und Anregungen