PN-Funktion

PN-Funktion

Beitragvon ChRe » Fr 23. Mai 2014, 07:55

Hallo liebe Mods und Admins,

wie schon oftmals bemängelt, fehlt es diesem Forum an einer PN-Funktion. Das zwingt die User dazu, ihre private eMail-Adresse öffentlich zu posten und schränkt die Kommunikation wesentlich ein. So teuer kann eine Funktionserweiterung des Forums nicht sein, bitte überdenkt das mal. Es wäre wirklich mehr als wünschenswert, wenn ihr eine PN-Funktion implementieren würdet!

vG Renata
ChRe

Re: PN-Funktion

Beitragvon matthias300977 » Fr 23. Mai 2014, 10:29

Hallo,

ich stimme meiner Vorrednerin zu. Man kann dann auch zu dem einen oder anderen Kontakt aufnehmen, wenn man fragen zu Bildern hat.

Matthias
matthias300977

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 23. Mai 2014, 10:46

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Anregungen! Wir werden die PN-Funktion bei künftigen Erweiterungen unserer community im Hinterkopf behalten. Ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Viele Grüße,
eure Katarina vom massa haus-Team
KatarinaBleile

Beitragvon Dragon33 » Di 27. Mai 2014, 14:16

Ja ein PN System wäre super, wundert mich ein wenig das dies hier nicht drin ist. Aber gut hab auch noch nicht darauf geachtet, bin ja viel zu neu hier. Aber wenn eins kommt, dann ist ja wieder alles schick^^
Dragon33

Beitragvon Maerzke » Di 27. Mai 2014, 15:46

PN Funktion wird hier nie kommen. Massa Bauherrn könnten sich ja untereinander austauschen und evtl .negative und nicht ganz so schöne dinge über Massa austauschen, was die Massa-Polizei nicht kontrollieren und löschen kann. Leider ist mir das hier schon so erfahren, das die Wahrheit und Tatsachen einfach gelöscht werden weil man die hier nicht lesen darf und soll.
Ist ja schon ne dolle Sache das die privaten Mailadressen die hier bekannt gegeben werden nicht gelöscht werden.
Schade....
Maerzke

Beitragvon Luga » Di 27. Mai 2014, 17:14

Ich glaube, man kann sich auch ohne PN-Funktion miteinander in Verbingung setzen. Von daher wäre diese Argumentation Quatsch.
Eine PN-funktion hätte den Vorteil, dass das Forum nicht zum Chat zwischen zwei Mitgliedern wird.

Übrigens, ich habe meine Mail-Adresse selbst in den Beiträgen gelöscht.
Einfach auf "Edit", Adresse rauskopieren und "Absenden". Und zwar immer dann, wenn die erwartete Mail angekommen ist.
Luga

Beitragvon Dragon33 » Fr 30. Mai 2014, 08:35

Aber is ein Forum nicht dafür gedacht, seine positiven und auch negativen Erfahrungen aus zu tauschen? Dafür sucht man sich doch ein Forum, wo man es nach lesen kann, was schief gehen könnte oder was andere gemacht haben, denen das eventuell auch passiert ist. Oder denke ich da als einziger so? Ob mit oder ohne pn- funktion
Dragon33

Zurück zu Fragen und Anregungen