@Massa Team

@Massa Team

Beitragvon Brabbel » Sa 24. Mär 2012, 10:50

Hallo liebes Massa-Team,

da sich die Bauherren ja viel austauschen und Deutschlandweite Bauherren vertreten sind fänd ich es super wenn ihr das Forum soweit ausbaut, das Bauherren z.b. Tiefbauer mit denen Sie zufrieden waren einstellen können oder Firmen die den Estrich super gemacht haben etc.
So eine Art Empfehlungsliste....
Dann können Bauherren schauen, ob in ihrer Nähe jemand gebaut hat und mit einer Firma sehr zufrieden war oder auch nicht zufrieden und so vllt schneller eine gute Firma finden.

Ich fänd es jedenfalls praktisch.... :)
Brabbel
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:20

Re: @Massa Team

Beitragvon Steffile » Sa 24. Mär 2012, 12:39

Die Idee ist klasse und wäre einfach umsetzbar :D
Einen neuen Reiter mit „Empfehlungen und Enttäuschungen“ anlegen und nach Postleitzahlen gliedern.

Oder direkt ins Forum, als neues Thema zum Ausbauwissen und dort untergliedern :mrgreen:
Zuletzt geändert von Steffile am Sa 24. Mär 2012, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Steffile
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 6. Mär 2012, 14:39

Re: @Massa Team

Beitragvon schmidt1982 » So 25. Mär 2012, 20:35

Jo, fänd ich au supi!!!

LG Bea







Brabbel hat geschrieben:Hallo liebes Massa-Team,

da sich die Bauherren ja viel austauschen und Deutschlandweite Bauherren vertreten sind fänd ich es super wenn ihr das Forum soweit ausbaut, das Bauherren z.b. Tiefbauer mit denen Sie zufrieden waren einstellen können oder Firmen die den Estrich super gemacht haben etc.
So eine Art Empfehlungsliste....
Dann können Bauherren schauen, ob in ihrer Nähe jemand gebaut hat und mit einer Firma sehr zufrieden war oder auch nicht zufrieden und so vllt schneller eine gute Firma finden.

Ich fänd es jedenfalls praktisch.... :)
schmidt1982
 
Beiträge: 485
Registriert: Di 21. Feb 2012, 22:48

Re: @Massa Team

Beitragvon KatarinaBleile » Do 29. Mär 2012, 08:47

Hallo Brabbel,

vielen Dank für dein Feedback! Wir finden, dass es eine super Idee ist und werden deine Anregung für den nächsten Ausbauschritt der massa-community integrieren.

Viele Grüße,

das massa haus-Team
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Re: @Massa Team

Beitragvon Urmel » Do 29. Mär 2012, 10:20

das ist klasse...gute Idee und schön wenn es umgesetzt wird
Urmel
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 29. Mär 2012, 10:04


Zurück zu Fragen und Anregungen