Massa Lifestyle 14

Massa Lifestyle 14

Beitragvon Matthias82 » Mo 28. Feb 2011, 15:19

Hallo zusammen,

Bin neu hier und möchte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Matthias und wir möchten evtl.gerne mit Massa bauen.ein Gespräch hatten wir bereits schon letztes Jahr,wo wir auf das lifestye 14 gestoßen sind (in Form einer Doppelhaus Hälfte).
Wir wollen als Familie mit 4 Personen bauen,aber mit getrennten Haushalten.

Nun habe ich aber gesehen,dass es das lifestye 14 nicht mehr auf der Seite von Massa gibt...haben sie das aus dem Programm genommen?

Viele Grüße!

Matthias
Matthias82
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 15:01

Re: Massa Lifestyle 14

Beitragvon celina22119 » Mo 28. Feb 2011, 18:16

Hallo Matthias

Wenn du zu Massa direkt hingehen würdest und aus dem raum karlsruhe -Mannheim kommst kann ich dir nur die fr. Hauswirth empfehlen die kümmert sich drum das du dieses haus bekommst wird warscheinlich nur ein anderer name jetzt sein gruss
celina22119
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 11:19

Re: Massa Lifestyle 14

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 2. Mär 2011, 10:27

Hallo Matthias,

vielen Dank für Ihr Interessen.
Das LifeStyle 14 ist bei uns weiterhin im Produktportfolio integriert und kann gerne erworben werden.
Für nähere Informationen steht Ihnen einer unserer Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße
Ihr massa haus - Team
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Re: Massa Lifestyle 14

Beitragvon Matthias82 » Do 3. Mär 2011, 17:39

celina22119 hat geschrieben:Hallo Matthias

Wenn du zu Massa direkt hingehen würdest und aus dem raum karlsruhe -Mannheim kommst kann ich dir nur die fr. Hauswirth empfehlen die kümmert sich drum das du dieses haus bekommst wird warscheinlich nur ein anderer name jetzt sein gruss



Hallo Celina,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich komme aus dem Raum Giessen (Hessen) und werde mich dann mal hier in Lollar bei Massa-Haus erkundigen! ;)

LG

Matthias
Matthias82
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 15:01

Re: Massa Lifestyle 14

Beitragvon Matthias82 » Do 3. Mär 2011, 17:40

KatarinaBleile hat geschrieben:Hallo Matthias,

vielen Dank für Ihr Interessen.
Das LifeStyle 14 ist bei uns weiterhin im Produktportfolio integriert und kann gerne erworben werden.
Für nähere Informationen steht Ihnen einer unserer Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße
Ihr massa haus - Team


Hallo Fr. Bleile,

auch Ihnen vielen Dank für die Antwort. Wie bereits erwähnt, werde ich mich gleich am Wochenende auf den Weg zu einem Berater machen.

Grüße!

Matthias
Matthias82
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 15:01


Zurück zu Fragen und Anregungen